unzuverlässige Leistung, unterirdischer Service

  • 22 Dez 2022
  • #450995
  • 173
Anzeige

In diesem Jahr war ich von sehr vielen Grossstörungen betroffen zusätzlich wurden meine Servicemeldungen erst Tage später bearbeitet. PŸUR hat mehr als eine Woche benötigt um nach hardwaretausch Internetverbindung und Telefonanschluss zu konfigurieren. Rückmeldungen auf Störungen erfolgen nicht oder mit Tagen Verspätung.
Extrem hohe Ausfälle und damit verbundene Einschränkungen in der Arbeitsfähigkeit, da der Internetanschluss beruflich genutzt wird. Unzuverlässigkeit bedeutet in diesem Zusammenhang dass nicht von daheim gearbeitet werden kann, da die Leistung nicht oder häufig nicht stabil erbracht wird.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.