Vertreter

  • 20 Jan 2022
  • #341986
  • 370
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte teilen Sie ihren Vertretern mit, dass Sie sich respektvoll gegenüber Ihren Kunden/ potentiellen Kunden verhalten sollen. Es geht nicht, dass Sie versuchen unter irgendeinen Vorwand in die Wohnungen der Leute zu spazieren ect. Heute (20.01) wurde bei so ziemlich allen Wohnungen sturmgeklingelt, weil Ihnen niemand aufmachen wollte. Als ich runter gegangen bin und gesehen habe, wie verrückt da auf den Klingelknöpfen rumgeklopft wird, wollte ich sie bitten das zu unterlassen. Stattdessen sind die Herren einfach in das Haus spaziert, obwohl ich Ihnen sagte, dass ich Sie nicht reinlassen möchte und sie sich bitte jemand suchen sollen, der sie reinlässt.
Es hat keiner mehr Lust auf die ständigen respektlosen Besuche hier im Haus und jeder ägert sich über die "Klingelstreiche".

Freundliche Grüße

Teilen

20-01-2022 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.