Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Quality Performance bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe am 03. März 2023 eine Gesundheitsuhr bestellt und gleich per PayPal für69,94Euro bezahlt. Wurde bis jetzt 2 Mal vertröstet, aber weiter ist bis jetzt nichts passiert. Die Uhr ist bis heute noch nicht geliefert worden. Wenn keine Lieferung möglich ist. wünsche ich eine Rückzahlung. Bin Rentner und habe kein Geld zu verschenken.
Ich habe am 3, März 2023 eine Uhr bestellt und die Zahlung über PayPal geleistet, Bis heute habe ich das Produkt im Preis von 69.94 Euro nicht erhalten, Ich bitte um Klärung b,z,w, eine Rückerstattung.
Ich habe Ende Februar, 2 W-Lan Verstärker bestell. Biss heute noch nicht da, angeblich Lieferschwierigkeiten? Das ist für mich Abzocke so wie ich jetzt erst die Rezessionen lese (sollte mann Vorher tun!)
Bestellung vom 3.03.2023 bis heute nicht geliefert. ****** ****** Rupertiweg 1 84323 Massing
Der Artikel wurde geliefert, aber offensichtlich gebraucht, da die Verpackung eingerissen und offen war. Außerdem entspricht es nicht den den Eigenschaften wie in der Werbung. Ich wollte zurückgeben, aber leider keine antwort.
habe die bestellung falsch ausgeführt,bitte um storno transaktionscode 3LL15046SF753764D kaufdetails rangeXTD(wifi extender)eu version-3 units 122,94€
Guten Tag ! Am 17.02.2023 schickte ich ein Starscope zurück an den Kundenservice Retouren in Kleve ,Siemensstrasse 7C. leider vergaß ich wichtige Angaben beizufügen. Nach einem "Gespräch" mit "Daniel" Glaubte ich ,dass alles geklärt ist. Hier die Angaben: ****** ****** Steinweg 36 02826 Görlitz Bearbeitungsnummer PP-R-RRH-472421769 Transaktionsnummer 8GE43688XT625372U Betrag 57,94 € TrDatum 1.Februar Rücksendedatum 17.02.2023 mit DHL SendNr 00340434391144141514 TrNr/Signaturzähler 85061/182554
ich wollte einen Artikel Monocular zurücksenden und habe über den support meine Rüclsendung angemeldet aber bis heute keine Rückantwort erhalten
Hallo, ich habe bei Ihnen ein Blaux Portable Bidet bestellt und dafür am 12.1. 58,94 Euro bezahlt. dieses Gerät ist defekt angekommen. Meine mehrfachen Bitten um einen Retoureschein wurden nicht beantwortet, so dass ich am 23,1, das Gerät für 17,99 Euro Porto zurückgesendet habe. Leider ist diese Sendung wieder an mich zurückgekommen, da ich als Adressat: Postbus 7218 in 3109 AE Schiedamm angegeben hatte und man dann hier bei der Post sagte, dass man an "Postbus" keine Pakete senden kann. Ich bin jetzt nicht mehr bereit, noch einmal 17,99 Euro Porto zu investieren und bitte sie um einen Retoureschein (wie allgemein üblich), damit ich die Sendung kostenfrei zurücksenden kann (wohin?). Ansonsten würde ich meinen Rechtsanwalt einschalten, denn so einen Ärger hatte ich mit einer Internet Bestellung noch nicht.
habe ein Gerät bekommen, welches ein anderer Kunde bereits zur Reklamation zurückgesandt hat. Reklamationsschreiben des Kunden war noch anbei.
Kontaktdaten
Quality Performance Limited
Corporation - 377 Valley Rd #1123,
Clifton, NJ 07013
Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite
https://www.qualitygadgetshop.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Quality Performance einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Quality Performance zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Quality Performance einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Quality Performance senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Quality Performance um Stellungnahme.
Du kannst Quality Performance telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +1 (855) 219 4892
Du kannst Quality Performance eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@qualitygadgetshop.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Quality Performance telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Quality Performance Limited
Corporation - 377 Valley Rd #1123,
Clifton, NJ 07013
Vereinigte Staaten von Amerika
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 164 öffentliche Beschwerden über Quality Performance verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Quality Performance wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 49% sowie eine Antwortquote von 16.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Quality Performance hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.