Bereits vor 3 Tagen wollte ich mich nach Einzelheiten des AHK Einbaus erkundigen, heute, nachdem ich nochmals Terminerinnerung per E Mail erhielt, fragte ich nochmal nach den Einbau.
Wieder keine Antwort erhalten,
Bin inzwischen soweit alles zi stornieren, bin sehr enttäuscht.
Vor ca. 30 Tagen, bei der Bestellung waren alle sehr interessiert, aber bei weiteren Nachfragen keine Reaktion.
Sehr enttäuschend
Teilen
12-06-2023 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an rameder weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von rameder
19-06-2023 um 10:49 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Kundenservice und der Kommunikation nicht zufrieden sind. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert.
Wir haben mehrfach versucht, Sie telefonisch zu erreichen und freuen uns, dass wir Ihr Anliegen nun klären konnten. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team von kupplung.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.