Thule Fahrradträger Art.Nr. 146797 beschädigt

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2024
  • #591819
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute wollte ich meinen thule fahrradträger auspacken und habe die Beschädigungen entdeckt.
Schauen sie bitte die Bilder im Anhang an .Können sie mir so eine neue strebe zuschicken und etwas am preis entgegen kommen?
MfgFerber ******

Teilen

17-03-2024 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an rameder weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2024 um 08:49 Uhr


Sehr geehrter Herr A.,
entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Ihr Anliegen wird aktuell bearbeitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und gemeinsam eine Lösung finden.
Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

20-03-2024 um 13:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben vor zwei Tagen ja geantwortet, damit meine Reklamation in Bearbeitung ist. Ich kann aber nicht mehr zu lange warten, weil ich nächste Woche den Fahrradträger benötige und ich diesen dafür nicht verwende. Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung.
Mfg, ****** A.

21-03-2024 um 08:37 Uhr


Sehr geehrter Herr F.,
vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bezüglich Ihres Anliegens. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihnen bereits am 15. März einen Lösungsvorschlag unterbreitet haben. Um sicherzustellen, dass dieser Ihren Erwartungen entspricht und um etwaige Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, werden wir in Kürze telefonisch Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Zudem möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Sie freundlich darum zu bitten, Ihre Reklamation noch einmal zu überdenken. Wir sind stets bestrebt, die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden, und schätzen Ihr Feedback, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team

21-03-2024 um 13:25 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie heute vormittag mit Ihnen telefonisch besprochen schicke ich hiermit per Foto die Seriennummer die sich auf den Fahrradträger befindet.
Wie ich schon sagte möchte ich die Betroffene hintere strebe neu und einen Geldbetrag von 40 Euro(nicht als Gutschein), für meine Arbeitsleistung.
Sollten Sie mit diesem Kompromiss nicht einverstanden sein, dann trete ich vom Kauf zurück und will meine geleistete Zahlung komplett zurückerstattet.
Mfg, ****** ******
P.S. Sie wollten noch wissen ob Ihre Nachricht auf mein Ebay Konto angekommen ist: ich habe keine bekommen!

22-03-2024 um 12:36 Uhr


Sehr geehrter Herr F.,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das Übersenden der Seriennummer des Fahrradträgers. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die betroffene hintere Strebe entstanden sind.
Unser Ebay-Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

6
rameder
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit rameder?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.