Optisches Parksystem nicht verfügbar

  • Beantwortet
  • 08 Aug 2023
  • #526208
  • 81
Anzeige

Am 28.04.2023 wurde von Rameder in Freiburg/March eine Anhängerkupplung an meinen VWPolo verbaut und es wurde wegen der Einparkhilfe eine Codierung vorgenommen. Alles funktionierte bisher einwandfrei. Seit ein paar Tagen steht optische Parksystem nicht mehr zur Verfügung und ein nerviger Piepston ist vorhanden. Die Fehlerauslesung in der Kfz Werkstatt ergab eindeutig, dass dies von der Anhängerkupplung her kommt.
Daher reklamiere ich die Codierung bei Rameder und bitte um Behebung des Fehlers.
Telefonisch bin ich im Übrigen sehr schlecht gerade beraten worden. Es sei normal, dass dieser Fehler auftritt und das stimmt nicht, denn bisher funktionierte es ja einwandfrei.

Teilen

08-08-2023 um 08:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an rameder weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an rameder weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 13:45 Uhr


Sehr geehrter Kundin, es tut uns leid und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten!
Wir werden dies prüfen und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

3
rameder
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit rameder?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.