Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem wir am 30.01. unsere Anhängerkupplung bei Ihnen einbauen ließen, war diese schon nach einer kurzen Zeit defekt.
Leider mussten wir schmerzlich diesen Schaden am Tag der ersten Nutzung
feststellen, als wir am Karfreitag, den 29.03.2024 in den Urlaub starten wollten. Der ADAC stellte den Mangel fest, einen Ausdruck füge ich Ihnen
bei.
Wir hatten das große Glück das unser Wohnwagen am Nachmittag von einen Bekannten, an unser Reiseziel
(Entfernung 310 km eine Fahrt )
gezogen werden konnte, mussten jedoch Sprit Kosten hierfür bezahlen. Auch das wir einen verlorenen
Urlaubstag hatten ergibt sich hieraus.
Wir bitten hiermit um einen Preisnachlass des bereits gezahlten Betrages.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas und ****** ******
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08-04-2024 um 18:16 Uhr
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Antwort von rameder
09-04-2024 um 08:50 Uhr
Sehr geehrter Herr S,
es tut uns sehr leid, dass Sie direkt bei der ersten Nutzung Probleme mit der Anhängerkupplung hatten – das sollte natürlich nicht passieren. Ihr Anliegen wird aktuell bearbeitet und selbstverständlich tauschen wir das Modul aus.
Bezüglich des Preisnachlasses bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Wir prüfen derzeit, wie wir am besten vorgehen können. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles Weitere zu klären.
In der Zwischenzeit stehen wir natürlich für alle weiteren Fragen zur Verfügung und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
Antwort des Verbrauchers
09-04-2024 um 14:45 Uhr
Danke für die Info
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2024 um 20:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war einwandfrei.
Freundliche und sehr schnelle Lösung.
Viel Dank an das rameder.Team
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