Modul defekt

  • Behoben
  • 08 Apr 2024
  • #595976
  • 45
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir am 30.01. unsere Anhängerkupplung bei Ihnen einbauen ließen, war diese schon nach einer kurzen Zeit defekt.
Leider mussten wir schmerzlich diesen Schaden am Tag der ersten Nutzung
feststellen, als wir am Karfreitag, den 29.03.2024 in den Urlaub starten wollten. Der ADAC stellte den Mangel fest, einen Ausdruck füge ich Ihnen
bei.


Wir hatten das große Glück das unser Wohnwagen am Nachmittag von einen Bekannten, an unser Reiseziel
(Entfernung 310 km eine Fahrt )
gezogen werden konnte, mussten jedoch Sprit Kosten hierfür bezahlen. Auch das wir einen verlorenen
Urlaubstag hatten ergibt sich hieraus.


Wir bitten hiermit um einen Preisnachlass des bereits gezahlten Betrages.


Mit freundlichen Grüßen
Andreas und ****** ******

Teilen

08-04-2024 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an rameder weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 08:50 Uhr


Sehr geehrter Herr S,
es tut uns sehr leid, dass Sie direkt bei der ersten Nutzung Probleme mit der Anhängerkupplung hatten – das sollte natürlich nicht passieren. Ihr Anliegen wird aktuell bearbeitet und selbstverständlich tauschen wir das Modul aus.
Bezüglich des Preisnachlasses bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Wir prüfen derzeit, wie wir am besten vorgehen können. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles Weitere zu klären.

In der Zwischenzeit stehen wir natürlich für alle weiteren Fragen zur Verfügung und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team

09-04-2024 um 14:45 Uhr


Danke für die Info

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2024 um 20:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war einwandfrei.
Freundliche und sehr schnelle Lösung.

Viel Dank an das rameder.Team

4
rameder
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit rameder?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.