Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über rameder ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits mehrere E-Mails geschrieben, die unbeantwortet blieben. In der Warteschleife der Hotline habe ich mittlerweile fast eine Stunde verbracht, ohne dass ein persönliches Gespräch zustande gekommen wäre. Es geht um eine Rechnung, die angepasst werden ...
Heute Morgen machte ich mich gegen 06:20 von Aachen aus auf den Weg zum Montagepoint NRW Haan, um pünktlich zum festgesetzten Termin um 09:00 da zu sein. Gegen 09:53 erhielt ich dann einen Anruf, in dem mir Herr Rüdiger mitteilte, dass er die Anhängerkupplung nicht einbauen könne, weil es das falsch...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von rameder anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg / OT Munschwitz
https://www.rameder.de/
rating@rameder.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich vom Kaufvertrag mit *****ücktreten. Zu den Gründen: Am 5.1.25 erfolgte die Anmeldung bei Ihnen über das übliche Formular. Am 20.1.25 eine Rückmeldung, dass der Auftrag so nicht möglich ist. Wir sind aber mit einer Alternative einverstanden. Es erf...
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem wir am 30.01. unsere Anhängerkupplung bei Ihnen einbauen ließen, war diese schon nach einer kurzen Zeit defekt. Leider mussten wir schmerzlich diesen Schaden am Tag der ersten Nutzung feststellen, als wir am Karfreitag, den 29.03.2024 in den Urlaub star...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits mehrere E-Mails geschrieben, die unbeantwortet blieben. In der Warteschleife der Hotline habe ich mittlerweile fast eine Stunde verbracht, ohne dass ein persönliches Gespräch zustande gekommen wäre. Es geht um eine Rechnung, die angepasst werden ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Heute wollte ich meinen thule fahrradträger auspacken und habe die Beschädigungen entdeckt. Schauen sie bitte die Bilder im Anhang an .Können sie mir so eine neue strebe zuschicken und etwas am preis entgegen kommen? MfgFerber *****...
Einbau lt. Garantie Karte am 18.02.18 in 61191 Rosbach. Wenn ich den Blinker betätige leuchten am Anhänger bzw. Fahrradträger die Warnblinker. Das Problem hat sich auch ein Mitarbeiter im Montsgepoint Heilbronn angesehen, dieser meinte ich solle dies in der Zentrale melden. Ihrer Antwort sehe ic...
Hallo Leider war die Dachbox schon unzureichend und nicht richtig verpackt. In dem riesen Karton lag sie nur so drin, die Folie war schon ab. Es sind ganz viele Kratzer und Abschürfungen auf dem Deckel. So schaut die Box aus als wäre sie schon gebraucht. Wir möchten daher gerne um einen Lös...
Wir haben bei Rameder einen menabo Fahrradträger für 2 e bikes im April 2023 gekauft. Dieser war von Anfang an sehr wackelig und hat nach kurzer Fahrt auch immer sich nach hinten leicht geneigt. Deshalb habe ich ihn nicht gerne benutzt. Am letzten Donnerstag haben wir eine Tour mit den Rädern und Au...
Am 28.04.2023 wurde von Rameder in Freiburg/March eine Anhängerkupplung an meinen VWPolo verbaut und es wurde wegen der Einparkhilfe eine Codierung vorgenommen. Alles funktionierte bisher einwandfrei. Seit ein paar Tagen steht optische Parksystem nicht mehr zur Verfügung und ein nerviger Piepston i...
Heute Morgen machte ich mich gegen 06:20 von Aachen aus auf den Weg zum Montagepoint NRW Haan, um pünktlich zum festgesetzten Termin um 09:00 da zu sein. Gegen 09:53 erhielt ich dann einen Anruf, in dem mir Herr Rüdiger mitteilte, dass er die Anhängerkupplung nicht einbauen könne, weil es das falsch...
Bereits vor 3 Tagen wollte ich mich nach Einzelheiten des AHK Einbaus erkundigen, heute, nachdem ich nochmals Terminerinnerung per E Mail erhielt, fragte ich nochmal nach den Einbau. Wieder keine Antwort erhalten, Bin inzwischen soweit alles zi stornieren, bin sehr enttäuscht. Vor ca. 30 Ta...
Ich war auf der Suche nach einem Dachträger und Dachbox für mein Auto und bin im Internet auf Rameder aufmerksam geworden.Da es dort eine vielzahl an Dachträgermodellen gab und ich mir nicht sicher war welcher Typ der richtige ist nahm ich per Mail Kontakt mit Rameder auf,teilte meine Automarke inkl...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen rameder einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von rameder in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von rameder einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an rameder senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von rameder an.
Du kannst eine Beschwerde gegen rameder unter folgender Hotline einreichen:
036734 35 487
Du kannst eine Nachricht an rameder an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: rating@rameder.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit rameder telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg / OT Munschwitz
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.