Ratepay

Ratepay GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ratepay
Reklamationen & Beschwerden (310)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ratepay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ratepay Zahlungen werden nicht gebucht

Man bekommt Mahnungen obwohl bezahlt ist. Emails werden nicht bearbeitet. Man wird Ignoriert und ist gewillt ans Inkasso zu übergeben damit man richtig Geld machen kann.

Ratepay Zahlung per Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Gern möchte ich auch die Rückflüge (LPA nach BER) per Rechnung bezahlen. Die Hinflüge von Hamburg nach Las Palmas habe ich auf Rechnung bezahlen können. Herzliche Grüße ****** ******

Ratepay Keine Rückerstattung. weil angeblich nicht bezahlt

Ich habe eine Rechnung bezahlt für eine Produkt, das auf dem Transport zerbrach. Ich bezahlte dann den Ersatz, sollte für das erste Produkt eine Rücküberweisung erhalten, die bekam ich aber nicht, weil das Produkt angeblich nie bezahlt wurde, untenstehend sehen Sie aber die Nachricht von Shopapotheke, dass die Zahlung erfolgt ist , in der Folge sehen Sie eine Gutschrift, die an Sie übersendet wurde. Bitte überprüfen. Ihre Zahlung ist eingegangen Guten Tag ****** ******, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Shop Apotheke. Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen. Gezahlter Betrag 19,50 € Zahlungseingang 15.01.2024 Bestelldatum 02.01.2024 Bestellnummer COM-73228406 Referenz KA4956051Y5 Guten Tag ****** ******, Ihre Gutschrift wurde erstellt. Die Gutschrift finden Sie ab sofort in Ihrem Kundenkonto zur Ansicht und/oder zum Ausdrucken: Gutschrift jetzt ansehen Aus Sicherheitsgründen müssen Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort eingeben. Bei bereits erfolgter Zahlung wird der Betrag, entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlart, automatisch erstattet. Sofern Sie die Zahlart "Kauf auf Rechnung über Klarna" gewählt hatten, wird der Rechnungsbetrag automatisch storniert.

Ratepay KA5586910S8/ COM-78537706-1 Com 78537706-2

Ich habe bei Shop Apotheke am 13.02.2024 was gekauft und mit Ratepay als Bezahlung gewählt, die Bestellung bekommen danach fast jeden tag , gefragt auf meine Rechnung und Bankverbindung aber bis jetzt keinen Auskunft bekommen .

Ratepay Shop-Apotheke und Ratepay - äußerst unseriöse Zahlungsabwicklung

Wie viele andere Verbraucherinnen und Verbraucher, kann ich die Erfahrungen mit Shop-Apotheke /Ratepay nur bestätigen. Wir sind erstaunt, dass es so Viele betrifft. Am 26.12.2023 lösten wir bei Shop Apotheke eine Bestellung über Nahrungsergänzungsmittel in Höhe von 34,99 EUR aus. Den Einkauf bei Shop-Apotheke hatten wir sicherheitshalber bei Trusted Shops Käuferschutz absichern lassen. Wir erhielten eine Bestellbestätigung von Shop Apotheke mit dem Hinweis, in Kürze würde eine Rechnungs-E-Mail mit allen Bezahldaten bei uns eingehen. Die avisierte Rechnungs-E-Mail erhielten wir nicht. Am 23.01.24 baten wir per E-Mail neuerlich bei Ihrer Shop-Apotheke um Zusendung der zugehörigen Rechnung gebeten, um die Zahlung begleichen zu können. Unsere E-Mail vom 23.01.24 ist nachweislich bei Shop-Apotheke eingegangen, die Eingangsbestätigung vom Server der Shop-Apotheke vom 23.01.24 liegt uns hier vor. Auch erhielten wir am 23.01.24 eine Bestätigungs-E-Mail von der Shop-Apotheke, dass sich unsere Anfrage in Bearbeitung befindet. Geschehen ist seitdem weiterhin – nichts. Eine Nachricht oder gar Rechnung zum Vorgang steht bis dato seitens der Shop-Apotheke aus. Allerdings erhielten wir zum gesamten Vorgang am heutigen 27.02.24 eine Zahlungsaufforderung eines COEO-Inkassobüros, Aktenzeichen: 1019020288 / angeblicher Rechnungskauf über die Ratepay GmbH zur Rechnung vom 27.12.2023 bei Shop Apotheke. Die gegenständliche Forderung hat sich auf nunmehr 72,57 EUR erhöht, also für uns als konsternierte Kunden mehr als verdoppelt. Ratepay ist gar nicht unser Vertragspartner, sondern Shop Apotheke. Bezeichnenderweise beschreiben viele Kunden auf der Plattform Reklamation24 genau unsere Erfahrungen: 1. Bestellung ausgelöst, 2. Keine Rechnung mit Zahlungsangaben erhalten, 3. Keine Mahnung erhalten, 4.Trotz Aufforderung keine Reaktion der Shop-Apotheke und Bemühen um Aufklärung des Sachverhalts, 5. Statt dessen Eingang einer deutlich erhöhten Inkassoforderung der Inkassofirma COEO im Namen einer Ratepay GmbH und Doofen-Nachfrage wie: Haben Sie denn in Ihrem Spam-Ordner nachgeschaut? Wir fragen uns berechtigt, ob hier womöglich System dahintersteckt? Am heutigen 27.02.2024 haben wir nunmehr mit der COEO-Inkasso zum Sachverhalt telefoniert, diesen erläutert und besprochen, dass 58,17 EUR – wohlgemerkt ohne unser Verschulden – zunächst unsererseits gezahlt werden. Dies dient vor allem der Vermeidung zusätzlicher Inkassogebühren. Shop Apotheke ist in dem Zusammenhang als unser Vertragspartner aufgefordert, uns bis zum 12.03.2024 die unverschuldete Überzahlung in Höhe von 23,18 EUR (58,17 EUR minus 34,99 EUR) auf das angegebene Bankkonto zu erstatten. Anderenfalls müssten wir uns entsprechende Strafanzeige bei der zuständigen Hamburger Polizeidienststelle vorbehalten.

Ratepay Bankverbindung

KA5586910S8. Am 13.02.2024 habe ich meine Bestellung bekommen , aber bis heute habe ich NICHT die Bankverbindung bekommen. Ich möchte so bald wie möglich meine Rechnung bezahlen.

Ratepay Rechnung nicht i.o

kann überweisung nicht leisten da der bic auf der rechnung fehlt.

Ratepay Zahlungserinnerung bei Zara

Das Paket mit der Bestellnummer "53560046802" ist bei mir nicht angekommen, vom Paketdienst wieder mitgenommen und an Zara zurückgesendet. Zara gibt mir auf viele Anfragen keine Rückmeldung. Die Rechnung zahle ich nicht, weil das Paket nicht zugestellt wurde.

Ratepay Zahlungsinformation

Habe am 5.2.2024 bei Shop Apotheke eingekauft. Leider habe ich bis Dato noch keine Zahlungsinformation per Mail erhalten. Ohne Eure Referenz-KA Nummer kann ich nicht überweisen. Bitte um rasche zusendung. mfg. ****** ******

Ratepay fehlende e-mail für Zahlung

Ich möchte eine Rechnung der Shop Apotheke über Ratepay bezahlen und sollte dafür eine separate mail erhalten. Bis heute ist keine gekommen auch nicht im Spam Ordner. Bitte nochmals schicken.

46.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 310

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben