Problem mit RayBan?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von RayBan bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Sep 2021
Antwort erhalten.. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Problem außerhalb der Garantie bewertet wird. Es wurde das Angebot gemacht, die gleiche Brille für 116 EUR neu zu kaufen. Der eigentliche Preis ist derzeit bei 131 EUR. Eine Frechheit, nie wieder Ray-Ban
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2021
Zuerst hilfsbereit, dann uneinsichtig und dann nur noch hilflos
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jun 2021
Problem ungelöst!
08 Jun 2021
Ich höre hier nichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mai 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Nov 2020
keinerlei Reaktion trotz nochmaligem Nachfragen und schriftlichem Kontakt. Bei Artikeln mit der angeblich guten Qualität und in dieser Preisklasse erwarte ich Kundenfreundlichkeit und keine Ignoranz. Wir hatten in den letzten Jahren mehrere Artikel von RayBan und Gott sdei Dank nie Reklamationen, aber wenn mal eine kommt..... ein paar Euro Nachlass bei Kauf einer neuen Brille ist für mich ein Witz. Falls nicht noch was ganz tolles kommt, nie wieder RayBan. Es gibt günstigere Alternativen und auch teurere, aber auf jeden Fall wohl kundenfreundlichere.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Okt 2020
Nicht existent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Sep 2020
Bis heute kam keinerlei Reaktion sehr schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Aug 2020
Top Abwicklung der Beanstandung und schnelle Reaktion um das Problem zu lösen. Top.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2020
Unerreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2020
Bin geschockt was da passiert online und das noch mit diesen großen Namen dahinter ,zum Glück hab ich mein Geld dank euch wieder bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jun 2020
Nach geschlagenen 2 Monaten habe ich eine Rückmeldung erhalten, nachdem ich etliche Mails und Anrufe hinterlassen habe. Nun wurde nach langem hin und her meine Rechnung storniert, da sich auch Klarna mit dem Problem befassen musste.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jun 2020
Der Kundenservice ist miserabel man erreicht niemanden wenn es Probleme gibt. Warte seit Wochen auf eine Antwort. Werde nicht mehr bei Rayban bestellen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jun 2020
Selbst nach 5-maligem Nachfassen habe ich keine Reaktion von Ray Ban erhalten - es ging lediglich um die Zusendung eines Rücksendeetiketts. Somit wird mir die versprochene Rücknahme der Ware nebst Rückerstattung verweigert. Sehr ärgerlich! Man sollte doch lieber über die gängigen Internetoptiker bestellen - da funktioniert die Abwicklung reibungslos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mai 2020
Schrecklich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mär 2020
Keinerlei Response zu meiner Reklamation bekommen. Es handelt sich bei diesem Brillenmodel eindeutig um einen Konstruktionsfehler. Ist eine Beschichtung der Gläser nicht abriebfest, so müssen die Bügel so ausgelegt sein, dass sie in eingeklapptem Zustand die Beschichtung nicht beschädigen können. Hier hilft auch kein Brillenetui! Das ist eindeitig ein Fehler des Herstellers, zumal ich mittlerweile schon den dritten Satz Gläser eingesetzt habe. Eine teuere Angelegenheit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Sep 2019
Sehr schwache Leistung seitens RayBan, ich warte immer noch auf Lösung des Problems!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN