Ich habe die Brille nun 9 Monate. Nach der Nutzung im Sommer löst sich nun die Beschichtung ab. Wie kann ich reklamieren ? Der Online Händler verwies mich direkt an RayBan, aber online finde ich keine Adresse.
Teilen
27-09-2021 um 23:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 07:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top Abwicklung meiner Reklamation. Problemlos und schnell. DANKE
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.