RayBan

Luxottica Group S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

RayBan
Reklamationen & Beschwerden (124)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RayBan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

RayBan Farbschicht von Gläser und Rahmen lösen sich, Brille klebt

Habe die Brille jetzt gute 2 Sommer, jetzt ist von denGläsern die Farbe abgesplittert und der Rahmen klebt. Die ganze Brille ist so nicht mehr tragbar - sehr schade da ich sie echt toll fand. StolzerP reis, schlechte Qualität

RayBan Brille klebt- Weichmacher lösen sich

Meine Brille (RB4165 854/7Z 3N) ist komplett verklebt und nicht mehr tragbar. Was kann ich tun?

RayBan Beschichtung löst sich ab

Die Beschichtung meiner RayBan 8313 löste sich schon nach 1,5 Jahren vom Rand her ab. Ich habe leider nicht reagiert, da mir soetwas noch nicht untergekommen ist. Meine Oakley habe ich mittlerweile seit 10 Jahren und es gibt überhaupt keine Probleme. Nun nach 3 Jahren löst sie sich auch in der Mitte auf und ich bin zum Optiker um mich über den Aufbau der Gläser zu informieren. Ergebnis: Bekanntes Problem bei RayBan Sonnenbrillen. Die Brille wurde nicht häufig getragen und immer sorgsam behandelt. Für ein 255 € Produkt ist es ein Unding.

RayBan Gläserbeschichtung

Gerade zwei Monate nach dem Kauf der RB3386-Brille habe ich festgestellt, dass sich die Beschichtung der Gläser ablöst. Mangelnde Qualität für eine renomierte Marke wie Ray Ban.

RayBan Schief

Meine Brille sitzt nicht mehr so, woe sie sitzen soll. Die ist sehr schief.

RayBan Reklamation

Ich habe mir am 1.6.2023 eine Ray-Ban Sonnenbrille gekauft, die aber vom Gestell unheimlich schwer ist, sie rutscht ständig runter wenn man auch nur ein bisschen schwitzt, möchte dies reklamieren

RayBan Lösung der Beschichtung meiner Rayban Sonnenbrille

Bei meiner Rayban Sonnenbrille löst sich leider die Beschichtung an den Gläsern, die Brille ist somit unbrauchbar. Meine ganze Familie und ich tragen immer Rayban, bin ein echter Fan dieser Marke und sehr enttäuscht.

RayBan Altes gebrauchtes Etui zugesendet

Ich habe mir in der Filiale Köln neue Gleitsichtgläser für meine Ray Ban machen lassen, auf Anraten des Verkäufers sollte ich mein braunes Etui ( Original Ray Ban) da lassen , sie wollten mir meine Brille mit dem Etui zusenden sobald die Gläser da sie . Zwei Wochen später ist dann die Brille auch gekommen, leider in einem schwarzen gebrauchten, und ich Glaube auch falschen Ray Ban Etui. Ich habe mittlerweile schon dreimal in der Filiale angerufen und mir wurde immer wieder zugesagt das sie mir weiter helfen wollen. Beim letzten Mal wurde mir ein Rücksende Auftrag zugesagt so das ich das falsche Etui der Filiale zusenden kann. Da ich in Köln zu Besuch war möchte ich nicht nochmals die Kosten der Reise übernehmen. Leider tut sich nun zwei Wochen später immer noch nichts. Ich bin tief enttäuscht vom Service der Niederlassung, und ich hoffe sie können mir weiter helfen , wie ich wieder zu meinen Braunen Etui komme. Mein Namen ist ****** ******

32.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 124

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben