Razer Basilisk V3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem USB-Adapter

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  • 23 Jun 2023
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Hallo,

ich habe am 19.12.2022 bei Voelkner die Razer Basilisk V3 Pro gekauft. Am 16.06.2023 hast sich die Maus nicht mehr mit dem USB-Adapter verbunden und kann nur noch per Kabel benutzt werden. Ich habe dann am 18.06.2023 eueren Kundensupport angeschrieben und bis heute - 5 Tage später, keine Antwort erhalten. Das müsste die Ticketnummer sein: 230618-001481. Ich habe gesehen, dass ihr auf Razer Mäuse 2 Jahre Garantie gebt und mich würde interessieren ob es für dieses Problem eine Lösung gibt, weil es ziemlich Schwachsinnig ist, sich eine Wireless Maus zu kaufen und man sie dann nicht mehr Wireless nutzen kann. Um euch die Frage vorwegnehmen zu können, Razer Synapse und die Maus hat die aktuellen Treiber.
Bin mal gespannt ob ich hier jetzt eine Antwort bekomme.
MfG

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23-06-2023 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 14:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben 1 Tag nach der Beschwerde mich per E-Mail angeschrieben.

2
Razer
Zufriedenheitsindex: 38/100

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