Wir haben von Ihnen ein generalüberholtes Apple iPhone 8 mit März 2024 gekauft.
Jetzt, nach ca. 1 Monat der Nutzung, lässt sich jetzt das Handy jedoch nicht mehr aufladen. Wir haben bereits versucht mit verschiedenen Ladekabeln bzw. Steckern den Ladevorgang zu starten. Leider ist ein Aufladen des Handys/Akkus nicht mehr möglich.
Wir ersuchen um Rückinfo, wie wir weiter vorgehen. Wir möchten gerne eine Ersatzlieferung.
Wir können jedoch bei Rücksendung des Handys dieses nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen, da wir nicht mehr hineinkommen.
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Antwort von Refurbed
14-05-2024 um 09:36 Uhr
Hallo ******,
danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️
Gerne teilen wir deinem refurbed Händler sofort mit, dass dein Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Unsere refurbed Händler bieten mindestens 12 Monate Garantie, die du beim Kauf eines refurbed Produktes miterwirbst. Informationen dazu findest du auf unserem Online-Marktplatz unter: https://www.refurbed.com/warranty/
Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????
LG,
dein refurbed Team
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