Bestellung nicht angekommen, Geld abgebucht

  • Behoben
  • 19 Sep 2022
  • #419163
  • 1.905
Anzeige

Hallo
Am 8.9 hab ich probiert ein iPhone Mini 13 zu bestellen und habe die Zahlung in der Bank App genehmigt. Am nächsten Tag hab ich gesehen, dass der Betrag bereits abgebucht wurde, aber habe keine Bestellbestätigung erhalten. Dann hab ich eine email an refurbed geschickt, die Antwort hat mir zu lange gedauert weshalb ich auch angerufen habe. Am Handy wurde mir gesagt, dass die Bestellung nicht aufgegeben wurde (wegen meines Browser) und dass ich das Geld wieder zurückverwiesen bekomme. Dann kann auch eine Email als Nachricht dass die Bestellung eingegangen ist, ich mich aber vertippt habe bei der email. Aber wenn dass der Fall gewesen wäre dann hätte ich das Handy schon längst bekommen soll. Jetzt weiß ich nicht was stimmt und ob ich mein Geld zurück bekomme da ich ja kein Handy bekommen habe?

Teilen

19-09-2022 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 16:42 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das tut uns sehr leid zu hören. Wir haben gesehen, dass die Bestellung nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wurde, d.h. es gibt keinen Bestelleingang.
Nach der Bezahlung musst du warten, bis du wieder automatisch auf unseren Online-Marktplatz zurückkommst. Erst dann ist die Bestellung erfolgt.

Melde dich gerne direkt bei uns, wenn wir etwas für dich tun können. Wir sind gerne für dich da.

LG, dein refurbed Team

20-09-2022 um 14:18 Uhr


Der Betrag fürs Handy wurde mir am 09.09.2022 abgebucht und ist seitdem nicht zurückgebracht worden. Wann kann ich mit dem Geld rechnen?

21-09-2022 um 08:50 Uhr


Hallo ******,

dein refurbed Händler hat dir eine Nachricht hinterlassen, dass aufgrund eines Fehlers in der Lieferadresse die Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Sie wurde an den refurbed Händler retourniert.

Bitte logg dich in dein refurbed Kund:innen Konto ein, klicke links auf das Wort Anfragen und dann auf die Anfragezeile, die erscheint. So kannst du mit dem refurbed Händler in Kontakt sein und ihn wissen lassen, wie du weiter vorgehen möchtest.

LG, dein refurbed Team

21-09-2022 um 13:11 Uhr


Wenn ich mich einlogge, dann sehe ich nichts. Kann dem Händler weitergeleitet werden, dass ich gerne mein Geld wieder zurück hätte ?

22-09-2022 um 17:40 Uhr


Wie sie sehen, kann ich leider nichts anfragen. Könnten Sie bitte dem Händler weiterleiten, dass das Handy nicht mehr benötigt wird und er mir das Geld wieder zurück überweisen soll. Danke

23-09-2022 um 13:01 Uhr


Hallo ******,

wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass Online-Phones 24 die Rückerstattung des Kaufpreises durchgeführt hat.

Betrag: € 645,00 EUR
Datum der Rückerstattung: 22.09.2022 - 16:21 Uhr
Zahlungsmittel: Kreditkarte

Für etwaige Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung

30-09-2022 um 10:12 Uhr


Hallo ******,

die Rückerstattung des Kaufpreises sollte in der Zwischenzeit angekommen sein, richtig? Mit der Bitte um kurze Bestätigung. Vielen Dank!

LG, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2022 um 15:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Usuals sceuw

9
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.