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Reklamationen & Beschwerden (189)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Refurbed. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Refurbed Samsung Galaxy A40 erkennt Simcard nicht

Ich habe am 01.06.2023 ein Samsung Galaxy A40 bei Refurbed gekauft. Bei längerer Benutzung erkannte das Gerät die eingesetzte Simcard nicht. Immer die Fehlermeldung keine Simcard vorhanden und schaltete sich aus. Daraufhin habe ich eine neue Simcard bestellt aber leider besteht das selbige Problem weiterhin. In der Zwischenzeit muss ich wieder mein altes Handy nutzen und da gibt es diese Problematik nicht. Nach Recherche im Internet hat gerade dieses Modell bei vielen Nutzern das selbige Problem. Daher möchte ich von Ihnen einen Rücksendeschein, ein gleichwertiges Handy oder den Kauffpreis von 97,99 zurückerstattet haben. Die Bezahlung wurde über Klarna getätigt.

Refurbed NFC bei IPhone kaputt, seit mehreren Wochen keine Lösung

Ich bin seit 3 Wochen im Kontakt mit Refurbed, weil sich mein Handy weder mit Bluetooth, noch Airdrop oder WLAN verbinden lässt. Ich habe auf Nachfrage auch die geforderten Bilder, sowie ein Video, das das Problem beschreibt bereits gesendet. Leider bekomme ich keine Antwort mehr, wie ich das Handy zurückschicken kann oder welche anderen Lösungen es gibt. Auf vermehrte Nachfrage kam nur die Email, dass ich bereits auf alles eine Antwort bekommen hätte und wie ich den Kundenservice bewerte. Nach 3 Wochen mit kaputtem Handy und ohne Antwort bewerte ich diesen als sehr schlecht.

Refurbed Handyhülle nicht zurück geschickt

Guten Tag, ich habe hier ein iPhone 12 gekauft. Mustafa Bassan Geschäftsführer Impressum: Handysparkauf Mustafa Bassan Venloer str 188 50823 Köln Nachdem ich es geschickt bekommen hatte, gab es Probleme. Das Handy war nicht auf Schnellstart zurückgesetzt. Das Display war ausgetauscht , kein Originales. Und somit immer sichtbar. Ich habe es zurückgeschickt, leider mit SIM Karte, Hülle, neues Panzerglas. Und ich habe es vergessen zurückzusetzen. Mein Fehler. Somit wurde es zurückgeschickt, damit ich die ICloud Adresse lösche, diesmal ohne Hülle! Ich habe die iCloud Adresse gelöscht, die SIM Karte entfernt und zurück geschickt. Das Geld , Abzüglich der Portokosten habe ich zurück überwiesen bekommen. Es fehlt nach wie vor die Hülle und das Panzerglas. Was muss ich unternehmen? Freundliche Grüße ****** ******

Refurbed Defektes MacBook zur Reparatur geschickt, immer noch defekt, Händler rührt dick nicht

Hallo, ich bin eigentlich total zufrieden mit Refurbed gewesen, habe schonmal ein IPhone gekauft und es war alles Tiptop. Nun habe ich im Sommer einfach MacBook gekauft, was nach kurzer Zeit angefangen hat, nicht mehr zu laden. Ich habe es eingeschickt, der Akku wurde ausgetauscht - jedoch besteht das Problem nach wie vor. Der Händler ist nicht einsichtig und zurückschicken, um mein Geld wieder zu bekommen geht wohl leider auch nicht. Also sitze ich jetzt mit einem defekten Laptop hier und muss mir vom Händler auch noch freche Fragen stellen lassen, ob es nicht an meiner Steckdose liegen könnte (ich habe es mit unterschiedlichen Räumen, Steckdosen, Ladegeräten probiert!). Langsam bin ich wirklich sauer und ******öchte einfach nur noch mein Geld zurück!

Refurbed Reklamation IPhone 12 Pro max

Bestelltes IPhone hat nach ca. 6 Monaten einen Schaden an der Platine. Hsndywerkstatt hat das Gerät begutachtet und ist zu den Schluss gefunden, dass vorhabende Sprünge auf der Rückseite (nicht im Edelstahlgehäusr) nicht zum Defekt der Platine geführt haben können. Händler stellt aufgrund der Fotos auf stur und ist nicht bereit das Handy zumindest zu begutachten um vielleicht festzustellen, das es eine Garantiefall wäre! Wurde von Anfang an nur abgewimmelt. Diese Vorgehensweise wird den Ruf ihres Unternehmen nicht gerecht! Bin von ihnen besseres gewohnt, leider. Wenn mit Kunden so umgegangen wird wenn es einmal ein Problem gibt dann war dies unsere letzte Bestellung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Refurbed Ich habe Apple Airpods 3 bestellt. Das Paket kam allerdings ohne Inhalt an.

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe Apple Airpods 3 bestellt. Das Paket kam allerdings ohne Inhalt an. Es waren also keine Apple Airpods 3 im Paket. Das Paket wurde weder aufgerissen noch beschädigt. Trotzdem hätte ich gerne eine Retour. Da ich in 30 Tagen zahle und bis dahin womöglich keine "neue" Wahre bei mir ankommt. Ich habe auch versucht den Händler zu kontaktieren aber dieser meldet sich nicht. Und an Refurbed habe ich auch eine Mail geschrieben. Sie sagen ich solle Kontakt mit dem Händler aufnehmen. Liebe Grüße ****** ******

Refurbed Mängel an der Funktionalität des Gerätes durch den Verkäufer abgewiegelt

Ich habe über die Plattform refurbed vom den Händler Clevertronic (Volt Venture) ein google Pixel 7 pro gekauft. Nachdem ich das neue Handy dann in die Nutzung genommen habe, habe ich festgestellt, dass das Handy alle paar Minuten aus dem Internet fliegt. Jedes Mal muss ich das Handy komplett neu starten, PUK und PIN eingeben und habe dann wieder nur für ein paar Minuten Internet, bevor es wieder rausfliegt. Ich habe meinen Anbieter (Congstar) kontaktiert, um zu klären, ob das was mit der SIM Karte zu tun haben könnte. Aber die hat einwandfrei funktioniert und wir haben alles nochmal manuell eingerichtet. Hier war alles ok. Dann war ich im Telekom Laden vor Ort und habe einem Mitarbeiter das ganze Problem geschildert. Der hat sich meine sämtlichen Einstellungen angesehen und sagte dann, dass warscheinlich genau dieser Mangel der Grund gewesen ist, weshalb das Handy wieder beim Verkäufer und dann bei Refurbed gelandet ist. Das hätte absolut nichts mit irgendeiner Einstellung zu tun. Nun ist mir auch noch das Handy vom Stuhl auf den Fußboden gefallen und hat der Rückseite oben einen Glasbruch. Also habe ich das Handy mit dem Mangel (Funktionalität beim Internetzugang) beim Verkäufer reklamiert und alles genau beschrieben. Ich habe das Handy eingeschickt, habe extra darauf hingewiesen, dass ich einen Glasbruch verursacht habe und das Handy in dem Zustand ohne Wenn und Aber zurücknehme, wenn die Funktionalität mit dem Internet wieder hergestellt ist. Und zwei Tage später bekomme ich eine Mail, dass kein Mängel festgestellt wurde. Punkt. Angeblich wurde eine "ausführliche, technische Analyse" durchgeführt und die hätten nichts gefunden. Ich habe dann diese Analyse angefordert, weil ich sehen muss und möchte, was denn genau getestet wurde, aber der Verkäufer verweigert das. Die haben mir sogar geschrieben, dass ich einfach nur 318€ (statt des gesamten Kaufpreises von 650€) zahlen müsste, dafür behalten die das Handy und verkaufen es dann wieder weiter. Das finde ich unfassbar ! Das Handy funktioniert nicht und das wissen die ganz genau und wollen es trotzdem weiterverkaufen. Ich habe mir mittlerweile Rechtsbeistand geholt, der mich schon sehr gut beraten hat.

Refurbed Kein Handy erhalten

Ich hatte am 25.07.23 ein Samsung Galaxy s10 bestellt, dies war aber leider ausverkauft. Der Vertrag sollte über klarna abgewickelt werden, die mir auch eine Rechnung schickten. Da die Lieferung aber nicht erfolgt ist hab ich auch die Rechnung nicht bezahlt die mir aber heute nochmals mit mahngebühren zugestellt wurde. Die Lieferung sollte an Roswitha Koch in Barßel gehen. Ich war nur Vermittlerin. Diese teilte mir mit dass das Handy nicht lieferbar wäre. Somit war für mich das alles erledigt. Bitte teilen sie klarna mit dass die Rechnung hinfällig ist. Vielen Dank im Voraus ****** ******

Refurbed Handy runtergefallen und nicht mehr aufdrehbar

Beim Gehen ist mir mein Handy (mit Handyhülle und Panzerglas) aus meiner Hand auf den Boden gefallen. Danach hast es sich nicht mehr aufdrehen lassen.

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