Wann wird das bestellte Handy zugestellt?

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2021
  • #271447
  • 394
Anzeige

Ich habe am 24.07.2021 ein Handy Samsung Galaxy S10e bestellt. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung (Klarna). Bis wann kann ich mit der Zusendung des Handys rechnen?

MfG ****** ******

Teilen

28-07-2021 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 09:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Bestellung auf unserem Online-Marktplatz und dein Vertrauen in uns. Wir wissen das sehr zu schätzen ️ Es tut uns sehr leid, wenn du bei uns noch kein positives Kauferlebnis hattest. Das bedauern wir aufrichtig und dafür können wir uns nicht oft genug entschuldigen.

Wir haben deinen refurbed Händler bereits kontaktiert und ihn ersucht, den Tracking Link zu senden. Du kannst dich gerne an dieser Kommunikation beteiligen, indem du dich in dein refurbed Kundenkonto einloggst:
www.refurbed.de - rechts oben auf das Wort "Konto" klicken. Login ist jene E-Mail-Adresse, mit der du auf unserem Online-Marktplatz bestellt hast; dein Passwort haben wir dir nach deiner Bestellung via Mail zugesandt. Solltest du es nicht erhalten haben, wirf bitte einen Blick in deinen Spam-Ordner.

Wir bleiben an deiner Seite, bis dein bestelltes refurbed Produkt bei dir und alles zu deiner besten Zufriedenheit ist.

Liebe Grüße, dein refurbed Team

16-08-2021 um 14:28 Uhr


Hallo ******,

wie bereits mitgeteilt, ist Dein Samsung Galaxy S10e am 29.7.2021 erfolgreich zugestellt worden. Leider wissen wir noch immer nicht, ob alles zu Deiner besten Zufriedenheit ist. Möchtest Du Voucher und Panzerglass erhalten? Mit der Bitte um Rückmeldung auf eine der Nachrichten, die wir Dir gesandt haben. Vielen Dank!

LG; dein refurbed Team

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.