Keine Rückerstattung der Anzahlung

  • 23 Aug 2023
  • #532489
  • 97
Anzeige

Reisedienst Kaiser stornierte am 4.08.23 eine von uns gebuchte Reise zum Matterhorn, Schweiz. Leider ist auch nach Ablauf der gesetzl. Zahlungsfrist von 14 Tagen unsere Anzahlung in Höhe von 149,19 Euro nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Auf entsprechende e-mails wird nicht reagiert.

Teilen

Ärger mit Reisedienst Kaiser?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reisedienst Kaiser
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Reisedienst Kaiser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.