Vorgangs Nr.321235 Flußkreuzfahrt 03-10.09.23._ Mängelanzeige

  • 01 Nov 2023
  • #556247
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Zu Beginn der Reise wurde uns schon eine Liste mit gekürzten Leistungen übergeben.
Zur Grachtenfahrt am 4.9.waren wir nicht angemeldet, Wartezeit ca 2 h also Erholungsverlust und Ärger.
Am 05.09.zur Grachtenfahrt wurden wir vom Busfahrer abgesetzt weil er nicht wusste wo er uns hinbringen sollte, wir mussten uns also selbst durchfragen.
Am 06.09. und 07.09.wurde die Busabholung gestrichen.
Am 10.09. Ankunft in Köln geplanter Bustransfähr 09.30. Ohne jegliche Information wurde dann 14.00 Uhr ein Bus gestellt. 4,5 h Ungewissheit und keine Verpflegung.
Fazit: schlechte Organisation Erholungsverlust und Ärger.

Dieses Schreiben habe ich Ihnen bereits am 14.09.23 zugeschickt. Ohne Rückmeldung. Ich erwarte von Ihnen nach wie vor eine angemessene Entschädigung.

Grüße ****** ******

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