Relita

Relita Dr. Woite GmbH

Beschwerde schreiben

Relita Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Relita zu lösen

49.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

Antwortquote

38.9%

Verbraucherempfehlung

37.5%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

4/10

Relita Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Relita zu lösen

Relita Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Relita bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Seitenteile Bett Julia bei Transport beschädigt

Guten Tag, wir haben heute das Bett Julia bekommen . Leider wurde es durch den Transport beschädigt. Zum einen ist das beigefügte Öl ausgelaufen und hat einen Flecken auf ein Seiteteil gemacht und am anderen Seiteteil ist eine Ecke abgebrochen. Wo kann ich das reklamieren und bekomme schnellstmöglich Ersatz? Da wir jetzt schon lange auf das Bett gewartet haben. Bestellt haben wir es über NORMA


Halterung für Tunnel defekt

Hallo, wir haben einen 1er Tunnel mit LED. Leider sind 2 Halter (natur) komplett defekt und nicht mehr am Bett zu befestigen. Wir bräuchten dringend Ersatz, auch gegen Bezahlung.


Kojenbett Kick - Ausziehfunktion unbrauchbar

Ich habe ein Relita Kick Kojenbett gekauft, da wir schon das passende Hochbett haben und damit sehr zufrieden sind. Leider trifft das nicht auf das Ausziehbett zu. Der Zusammenbau war schon extrem schwierig, da das Holzstück zur Abstandsmessung vorne und hinten nicht passte und wir alles selbst ausmessen mussten, damit wir den Ausziehmechanismus überhaupt nutzen können. Nun isst es aber zusätzlich auch noch so, dass das Massivholzbett für die Rollen viel zu schwer ist und diese gebrochen sind. Dadurch kann man das Bett kaum ausziehen und unser kompletter Fußboden wird beschädigt, da die Rollen nicht rollen sondern man sie nur über den Boden zieht. Wir haben schon massive Kratzer an unserem Boden deswegen. Wir können und wollen das Bett so leider nicht nutzen, zumal wir die Ausziehfunktion natürlich auch bezahlt haben, diese aber gänzlich unbrauchbar ist, und verlangen eine Rücknahme des Bettes sowie Schadenersatz für unseren beschädigten Boden. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Reklamation Kojenbett ANNA

Ich habe 14.11.23 das Kojenbett ANNA von Ihnen geliefert bekommen. Leider musste ich feststellen dass das Paket 01/04 komplett gefehlt hat und dass das Teil 2 beschädigt war.


Ewige Warte Zeit und niemand hat was unternommen

Ich habe am 13.09 über das Versandhaus Otto ein etagenbett für meine zwei Kinder bestellt bis heute ist das Bett nicht da warte auf eunevrückmeldung ohne Erfolg eine einzige Mitarbeiterin war in all diesen Telefonaten sehr nett und mich darauf hin gewiesen einen Sachverhalt über email zu schreiben doch hätte ich mich Tage später nicht gemeldet hätte sich wieder keiner mit mir in Verbindung gesetzt heute dann der Ausbruch das ich gesagt habe ich storniere es hab die Schnauze voll seid 5 Wochen schlafen meine Kinder auf Matratzen auf dem Boden dann kam die Aussage einer Mitarbeiterin ja das wäre das beste dann haben wir meine Ruhe wir können Nix dafür die Betten werden im Ausland produziert und die haben wahrscheinlich kein Holz also wenn ich sowas höre dann mach ich mir echt ernsthafte Gedanken ob da wirklich noch alles in Ordnung ist für mich ein definitives no go jemals noch mal über der Marke Relits zu bestellen und qualifiziertes personal die vor allem nicht den an Schein machen sich wirklich zu bemühen eine Lösung zu finden sind für mich fehl am Platz hiermit beende ich meine Reklamation denn selbst seid dem 9,10 als ich mich hier gemeldet habe hat sich niemand bei mir gemeldet 0 Sterne Bewertung


mach Feuerholz draus

Hallo, es geht um Relita Funktionsbett. Vorfreude meines Sohnes auf sein Bett sehr groß. Gekauft am 31.05.2023 aufgebaut erst Anfang Oktober wegen Renovierungsarbeiten. Die Montaganleitung war übel. Den Rost nach der Anletng zu machen ging nicht bzw, die Hölzer mussten wieder augeschraubt werden und dann gleichmäßig verteilt werden. Ohne Akkuschrauber war das fast unmöglich außer das ich das auf 3 Tage legen mußte, da mir die Kraft ausging und ich Blasen bekam. Da wie bereits berichtet nach Arbeit mit Anleitung die Hölzer schief saßen und ich diese wieder rausdrehen mußte. Da dieses Bett 2 Rosts hat kam der Gedanke das Bett als Feuholz zu benutzen mehrmals auf. Zudem stellten wir fest, dass das Teil Nr. 3 Risse hat und der Lack ablätterte. Da mein Sohn schon Tränen in den Augen hatte, versuchten wir das Bett fertig aufzubauen. Das schafften wir dann auch. Leider ist das Bett aus keiner guten Qualität und nicht sehr stabil. Die Schubladen und das 2 Bett verhaken sich beim rausziehen... und dafür 378,95 EUR gezahlt. Unfassbar.......... Ich würde es ja gerne zurücksenden, aber das geht schlecht, wenn es aufgebaut ist.. Um mit der Firma Relita und dem Bett zumindest einigermaßen zufrieden sein zu können, benötigen wir das Teil Nr. 3 und um Überweisung eines Erstattungsbetrag für das Geschehene. Freundliche Grüße ******


Bett immer noch nicht geliefert

Hallo ich habe über Otto das Etagenbett Artikel BE2996094 bestellt Eingang Bestellung war der 13.09.23 mit 14 Tage versandzeit und bis heute hat sich nichts getan keiner konnte mir eine gezielte Ansage machen wie lange die Lieferung noch dauert bin echt sauer da seid Tagen meine Kinder auf den Matratzen schlafen müssen


Autobett Front sehr unstabil

Das Problem besteht schon sehr lange. Jedesmal eine Ausrede von Otto immer sind die Kinder schuld.


Fehlenden Teil in Lieferumfang meiner Bestellung

****** ****** Bahnhofstraße 127 78532 Tuttlingen E-Mail: ******@yahoo.de Tel.:******/074617800441 Betreff: Fehlenden Teil in Lieferumfang/Bestellung Bestellnummer: MEBP7BP Bestellt über Kaufland.de Kundennummer: 7011212537 Bestelldatum:13.06.2023 Lieferdatum:03.07.2023 Artikel: Funktionsbett LINA 180×200 ausziehbar mit Bettkasten Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen mitteilen das in der Lieferumfang meiner Bestellung leider ein Teil Fehlt(nicht erhalten) siehe Anhang mit Photos. Bitte senden Sie mir schnellstmöglich das Fehlenden Teil zu. Bitte um kurze Bestätigung des Eingangs meiner Schreiben! Mfg, ****** ******


Ersatzteil

Hallo, für meinen Betttunnel sind mir ein paar Teile abhanden gekommen und bräuchte eventuell Ersatzteile wen das möglich wäre. Es handelt sich um den 2-er Tunnel Indianer 2028 für Relita Betten Halterung natur. Es fehlt mir eine Stange für den Rundbogen und die Firststangen komplett. Wen ich die als Ersatzteile erhalten könnte wäre mir sehr geholfen. Vielen Dank MfG ****** ******


Beschwerde an Relita senden

Kontaktdaten

Relita Dr. Woite GmbH
Bayernstraße 13,
30855 Langenhagen
Deutschland

Webseite
https://www.relita.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Relita beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Relita einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Relita zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Relita einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Relita senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Relita um Stellungnahme.

Wie kann ich Relita telefonisch erreichen?

Du kannst Relita telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)511 27190-0

Wie kann ich den Kundenservice von Relita per E-mail erreichen?

Du kannst Relita eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@relita.com

Wie lautet die Adresse von Relita um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Relita telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Relita Dr. Woite GmbH
Bayernstraße 13,
30855 Langenhagen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Relita bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über Relita verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Relita wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 38.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Relita hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.