Remitly

Remitly Europe Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Remitly
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Remitly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Remitly Geldtransfer Deutschland nach Polen - Remitly

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin äußerst verärgert und enttäuscht darüber, dass die Überweisung in Höhe von 100 Euro, die gestern, am 30.07.2023, durch "Remitly Europe Limited" und "Sofort GmbH"dringend nach Polen erfolgen sollte, noch nicht durchgeführt wurde und seit gestern in Bearbeitung ist. Dabei wurde der Betrag inklusive Gebühren in Höhe von 101,99 Euro gestern um 11:43 Uhr von meinem Konto abgebucht. Es ist inakzeptabel, dass niemand mir hierbei behilflich ist und Auskunft darüber geben kann, wo sich das Geld derzeit befindet. Die Aussage von "Remitly", dass das Geld bei der "Sofort GmbH" sei und ich mich selbst um den Geldtransfer von der "Sofort GmbH" zu "Remitly" kümmern muss, ist frech und höchst unprofessionell. Als Kunde erwarte ich, dass Sie im Rahmen Ihrer beidseitigen Zusammenarbeit zwischen "Remitly" und "Sofort GmbH" die Dienstleistung erbringen und den Geldtransfer schnell, nahtlos und korrekt durchführen. Ich habe meine Verpflichtungen gestern ordnungsgemäß erfüllt, und nun fordere ich Sie auf, wie versprochen, das Geld sofort und ohne zusätzliche Arbeit meinerseits auf das Zielkonto zu überweisen. Es ist mir gleich, wer von beiden Unternehmen, "Remitly" oder "Sofort GmbH", schuld an dieser misslichen Situation ist. Als Kunde, der Geld verloren hat, behalte ich mir das Recht vor, Sie beide gegebenenfalls juristisch zu belangen. Mit ungeduldigem Gruß Dear Sir or Madam, I am extremely upset and disappointed that the transfer of 100 euros, which was supposed to be made urgently to Poland yesterday, July 30th, 2023, by "Remitly Europe Limited" and "Sofort GmbH", has not been executed yet and has been in processing for over 20 hours. The amount, including fees totaling 101.99 euros, was debited from my account yesterday at 11:43 a.m. It is unacceptable that nobody is assisting me and providing information about the current location of the money. The statement from "Remitly" claiming that the money is with "Sofort GmbH" and I have to take care of the transfer from "Sofort GmbH" to "Remitly" myself is impudent and highly unprofessional. As a customer, I expect you to fulfill the service within the scope of your mutual cooperation between "Remitly" and "Sofort GmbH" and to carry out the money transfer quickly, seamlessly and correctly. I fulfilled my obligations yesterday properly, and now I demand that you immediately and without any further action on my part transfer the money to the destination account, as promised and claimed. I don't care who is responsible for this unfortunate situation, whether it is "Remitly" or "Sofort GmbH." As a customer who has lost money, I reserve the right to potentially take legal action against both companies. Impatiently yours ****** ******

Remitly Umsatz Reklamation

Bei mir wurde über mein Banking an meinem Mobiltelefon am 12.04.2023 illegalerweise zugegriffen und ein Betrag von 736€ abgebucht. Jemand hat sich Zugang zu meinen Kontodaten verschafft und den Betrag abgebucht. Gibt es die Möglichkeit den Umsatz zu reklamieren?

Remitly Geld zurück überweißen von Remitly auf mein Sparkassen Konto

Ich möchte Geld auf mein Sparkassen Konto wieder haben. Bitte helfen sie mir

Remitly Remitly erstattet mir mei Geld nicht ich warte schon 12 Tage im Chat immer nur dasselbe

Obwohl Remitly mir eine Email geschickt hat und Belky von Remitly mich sogar angerufen hat bleibet die zugesagte Erstattung aus. Konto ******@gmail.com

Remitly Ich habe gestern eine Beschwerde geschrieben .. Geld bei Empfänger nicht sngekommen

Geld beim Empfänger nicht angekommen, schon 24 Tage her, kein Geld… Auszug vom Empfänger per Mail zugeschickt , nichts passiert.. er benötigt dringend das Geld… ! Bitte sofort helfen und Geld ausbezahlen

Remitly Reklamation

Hallo, Ich hab am 15.09.22 ein Betrag von 1000euro nach Burundi überwiesen. Am 17 bestätigt Remitly dass das Geld ankommen ist. Aber bisher das Geld ist noch nicht auf dem Konto der Empfänger sowie bei Bank BCB . Ich habe der Bank leiter im Burundi kontaktiert, er sagt das Geld ist nicht gekommen . Er hat viel kontroll und die System geprüft, ganz nicht von Remitly ist gekommen . Ich habe immer nach Burundi auf dem gleich Konto durch AZIMO geschickt gab keine Probleme. Aber AZIMO ist zu und hat Remitly empfohlen. Ich habe diese Problem an Ihr Mitarbeiter online mitgeteilt seit 18.09.22 bis jetzt niemand hat gesagt was geschehen ist und bis wann kriege ich mein Geld zurück. Steht auf ihr homepage alle Garantie über ihr Transaktion. BITTE stornieren Sie die Überweisung und mein Geld zurückzahlen ansonsten werde ich mein Anwalt einschalten. Anbei : Überweisung Reference , Info über der Empfänger . Vielen Dank für Verständnis. Pierre ****** Schulhofstrasse 03 usingen ******@gmail.com 17.02.81

Remitly Nichtzurückzahlung von 2 Stornos vom Portal

Ich habe am 23./24. Juni Geld mit remitly auf die Philippinen geschickt: John Louie Nolasco R64069111422 152,99 Euro R14314600293 152,99 Euro Das sind die Referenznummern von remitly. Beide Beträge wurden durch Remitly von meinem Postscheckkonto abgebucht: 24.06.2022 Überweisung remitly com - 0404adaed89df 203145- 731305-62B4845E-E64D -152,99 CHECKOUT 23.06.2022 23.06.2022 Überweisung remitly com - 47ee2498920ff 203145- 731305-62B4247B-7F34 -152,99, von remitly als Storno ausgewiesen, aber nicht auf mein Postscheckkonto rücküberwiesen. Über das "Chat-Portal" von remitly habe ich vergeblich versucht, eine Rücküberweisung zu erreichen. remitly sagt, diese beiden Beträge nicht bekommen zu haben, was allerdings durch die oben bezeichneten Abbuchungsbelege meiner Postbank widerlegt ist. Die remitly-Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, zeigten Verständnis, versprachen Prüfung meiner Beschwerde und rasche Rückmeldung. Diese ist allerdings niemals gekommen. Ich habe wochenlang mit etwa 20 Chats versucht, das Geld zurück zu bekommen: erfolglos.

43.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

Problem mit Remitly?

Beschwerde schreiben