Nichtzurückzahlung von 2 Stornos vom Portal

  • Behoben
  • 01 Okt 2022
  • #423545
  • 178
Anzeige

Ich habe am 23./24. Juni Geld mit remitly auf die Philippinen geschickt: John Louie Nolasco
R64069111422 152,99 Euro
R14314600293 152,99 Euro Das sind die Referenznummern von remitly.
Beide Beträge wurden durch Remitly von meinem Postscheckkonto abgebucht:
24.06.2022
Überweisung remitly com - 0404adaed89df 203145-
731305-62B4845E-E64D
-152,99
CHECKOUT 23.06.2022
23.06.2022
Überweisung remitly com - 47ee2498920ff 203145-
731305-62B4247B-7F34
-152,99,
von remitly als Storno ausgewiesen, aber nicht auf mein Postscheckkonto rücküberwiesen. Über das "Chat-Portal" von remitly habe ich vergeblich versucht, eine Rücküberweisung zu erreichen. remitly sagt, diese beiden Beträge nicht bekommen zu haben, was allerdings durch die oben bezeichneten Abbuchungsbelege meiner Postbank widerlegt ist. Die remitly-Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, zeigten Verständnis, versprachen Prüfung meiner Beschwerde und rasche Rückmeldung. Diese ist allerdings niemals gekommen. Ich habe wochenlang mit etwa 20 Chats versucht, das Geld zurück zu bekommen: erfolglos.

Teilen

Ärger mit Remitly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 11:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das problem der Rückerstattung von storniertem Geld wurde nun gelöst. Vielen Dank! Dr. Kleinicke

1
Remitly
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Remitly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.