Remitly

Remitly Europe Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Remitly
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Remitly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Remitly Der überwiesene Betrag in Höhe von 34,54 KM kann auf dem Empfängerkonto nicht aufgefunden werden

Guten Tag, ich habe 34.54 KM an den Empfänger: JP ELEKTROPRIVREDA HZHB d.d. Mostar überwiesen. Die Überweisungsnummer lautet: R31 333 288 881 7. Der überwiesene Betrag in Höhe von 34,54 KM kann jedoch bis heute auf dem Empfängerkonto nicht aufgefunden werden. Bitte erstatten Sie mir den o. g. Betrag. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße ****** Barbarić

Remitly Falsche Behauptung zu offener Verbindlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Unternehmen behauptet, dass ich bei Ihnen offene Verbindlichkeiten habe und deshalb ist es mir aktuell nicht möglich Sofort-Überweisungen mit Klarna zu tätigen, bis ich mit Ihrem Unternehmen den Sachverhalt geklärt habe. Die Transaktionsdetails habe ich bei den vertraulichen Daten hinterlegt. Ich habe jedoch keine offene Verbindlichkeiten und jede getätigte Überweisung wurde von meinen Konto abgebucht. Leider haben Sie mein Konto gesperrt und im Kundenchat werde ich lediglich darauf hingewiesen, dass ich gegen Ihre Richtlinien verstoßen habe. Bisher dachte ich, alles ist ein Missverständnis, was sich aufklären lässt. Leider ist Ihr Kundenservice nicht daran interessiert gewesen, den Sachverhalt aufzuklären und gab mir lediglich die Auskunft, ich soll mit einen neuen Anbieter suchen. Das ist definitiv kein Kundenservice, wie man ihn von einem Unternehmen wie ihrem erwartet. Ich bitte trotzdem nochmals höfflich um Klärung, warum gegenüber Dritten behauptet wird, dass ich Ihrem Unternehmen Geld schulde? Bitte teilen Sie mir zeitnah mit, was es mit dieser Transaktion auf sich hat. Weitere rechtliche Schritte behalte ich mit ausdrücklich vor, hoffe jedoch wenigstens dieses Problem aufzuklären. Das Sie kein Interesse an einem Zuverlässigen Kunden haben, hat mir Ihr Kundenservice bereits deutlich zu verstehen gegeben. Hochachtungsvoll ****** ******

Remitly Kredit Betrüger

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin einen Kredit Betrüger reingefallen. Ich habe 3 mal eine Anfrage auf meinen Konto der Raiffeisenbank Mureck Bestätigung. Insgesamt 300€ Es war von Remitly, sie haben geschrieben wenn ich es bestätige überwiesen sie mir 20000€ als Kredit auf meinem Konto Ich hoffe sie können mir weiterhelfen und das Geld zurück überweisen. Mein Name ist ****** ****** Raiffeisenbank Mureck. Hoffe auf eine positive Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Remitly Die Transaktion wurde von Remitly storniert, aber das Geld wurde von meinem Konto abgebucht

Ich habe am 04.04.2024 versucht, Geld zu überweisen, aber leider wurde meine Transaktion von Remitly storniert, was passieren kann, das ist nicht das, was mich stört. Aber was dann passierte, ist einfach unverständlich. Erstens bekam ich die Rückmeldung, dass das Geld nicht von meinem Konto abgebucht wurde, aber laut Kontoauszug wurde es abgebucht, sogar innerhalb von ein paar Minuten. Wurde Schließlich festgestellt,dass das Geld doch abgebucht wurde und die Rückerstattung 7-10 Tage dauern würde, bitte was?!?! Und der Kundenservice hier ist überhaupt keine Hilfe. Also bitte überweisen Sie mir mein Geld schnellst möglich, und nicht in 7-10 Tagen.

Remitly Die Transaktion wurde von Remitly storniert, aber das Geld wurde von meinem Konto abgebucht

Ich habe am 29.02.2024 versucht, Geld zu überweisen, aber leider wurde meine Transaktion von Remitly storniert, was passieren kann, das ist nicht das, was mich stört. Aber was dann passierte, ist einfach unverständlich. Erstens bekam ich die Rückmeldung, dass das Geld nicht von meinem Konto abgebucht wurde, aber laut Kontoauszug wurde es abgebucht, sogar innerhalb von ein paar Minuten. Nach ewigen Diskussionen mit der seltsamen Chatfunktion, die übrigens ein Witz ist (man hat das Gefühl, man schreibt mit einem Roboter, da alle Mitarbeiter die seltsamen vorgeschriebenen Vorlagen/Ausreden verwenden), wurde schließlich festgestellt, dass das Geld doch abgebucht wurde und die Rückerstattung 7-10 Tage dauern würde, bitte was?!?! Und der Kundenservice hier ist überhaupt keine Hilfe, die kommen immer wieder mit den gleichen Ausreden, dass es an meiner Bank liegt, dass es so lange dauert, was ist denn das für ein B******! Bei anderen Dienstleistern wird das Geld sofort zurücküberwiesen und auch von meiner Bank am gleichen Tag bearbeitet und gutgeschrieben, daran kann es also nicht liegen. Also bitte überweisen Sie mir mein Geld schnellst möglich, und nicht in 7-10 Tagen.

Remitly eine Überweisung wurde nicht ausbezahlt

Ich habe am 11.Oktober nach NIGERIA zu Sufyanu Nuhu 210 Euro, in US 216,32 auf das Konto 1653125766 Access Bank überwiesen. Ich wusste nicht, dass dieses Konto blockiert war, daher wurde das Geld nicht ausbezahlt. Die Überweisung tätigte ich mit der Referenz Nummer R84 191 473 723 6 . Bis heute hat dieses Geld Mr. Sufyanu nicht erhalten, und es wurde mir auch nicht zurück gesendet. Ich habe ein paarmal die Bank angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Vielleicht könnte in diesem Fall die Firma Remitly das Geld für mich zurück fordern.

Remitly Referenznummer: 455RT183550660 wurde mur dem Auftraggeber abgebucht, dem Empfänger aber bis heute nicht zugestellt!

Betrag der o.g. Referenznummer wurde mir, dem Aufrtraggeber am 04.12.23 abgebucht, dem Empfänger aber bis heute nicht zugestellt!? Wo ist der Betrag!?

Remitly Storniertes Geld ist noch nicht angekommen

Remitly Inc. Empfänger: Hanene Jebari Überweisungsnummer: MT9 324 491 3 STORNIERT DT1,660.00 Die Rücküberweisung fehlt mir. Wohin ist dieses Geld gesendet worden?

Remitly Rückerstattung

Hallo habe am 24.07. 2023 zwei Überweisungen getätig, die aber beide storniert wurden. Und jetzt warte ich auf die Rückerstattung. Referenznummer 455RT136635049, Referenznummer 455RT132173032. Es kann doch nicht sein, dass ich auf die Rückerstattung 10 Tage warten muss. Mein Name Roland ******, Theodor-Heuss-Weg 16 in 89160 Dornstadt. Meine E-Mail lautet. ******@arcor.de. Bitte um eine schnelle Rückantwort. Sie können mich auch telefonisch erreichen unter der Nr. 0162/4241465 Mfg R. ******

Remitly Problem

Warum kann ich nicht kunden betreuen auf deutsch Sprache bitte helfen sie mir habe eine problem mit meiner Überweisung bitte rufen sie mich an ****** ****** ******

43.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

Problem mit Remitly?

Beschwerde schreiben