Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RENO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 18.10.2022 ein paar Stiefel gekauft und jetzt bekomme ich nasse Füße, da sich die Sohle ablöst. Was können wir tun? Freundliche Grüße ****** ******
Ich hatte vor paar Monaten schon angerufen weil ich 3 monatelang einen Leihwagen fahren musste weil sie ewig die Teile nicht rangekommen haben die Frage die ich mir stelle wer zahlt mir dafür jetzt die 1500 Euro bekomme ich dafür irgendwas erstattet weil es ja nicht mein Verschulden war Mit freundlichen Grüßen f. ****** Gerne telefonisch erreichbar unter 015146344778 Fahrzeug indifikatons Nummer lautet VF1KZM40252950427 dieses Auto läuft auf meine Oma yvette witzke
Hallo, bei uns in Lübben war der Reno eine ganze Weile zu und hat nun endlich wieder auf. Prompt waren wir einkaufen mit dem Gutschein, den mein Sohn zur Einschulung bekommen hat. Die Dame an der Kasse meinte aber es sei nicht mehr das "alte" Reno und der Gutschein sei nicht mehr gültig. Meime Zusammenfassung? Ich gehe in einen Laden der RENO heisst, auf den Namenschildern der Mitarbeiter steht RENO, an jeder Ecke im Laden und auf den Schuhkartons steht RENO, auf dem Kassenzettel der heute gekauften Sachen steht RENO... Warum wird mein RENO Gutschein nicht akzeptiert? Ich bitte um schnelle Lösung, so kamm und werde ich es nicht akzeptieren. Vielen Dank
Linke Schuh vorne kaputtgegangen. Ich möchte mein Geld zürück haben.
Beim Kauf meiner Sadalletten in Ihrer Niederlassung Moers wurde ich gefragt ob ich den Verpackungskarton mitnehmen wolle. Ich wollte den Karton nicht. Daraufhin wurde mir gesagt, ein evtl. Umtausch sei nur mit Originalkarton möglich. Ich bin sehr verwundert. Soll ich den Schuhkarton bis zum Ablauf der Garantie aufheben? Ich bitte um eine kurze Stellungnahme. Mit freundlichen Grüße ****** ******
Ich habe am 6.4.2023 eine Handtasche gekauft und es ist mir an der Aussentasche der Reißverschluss kaputt gegangen. Ich kann sie nicht mehr öffnen und kann den Inhalt nicht mehr herausnehmen.
Hallo. Ich habe beim Ausverkauf in der Filiale Rathenow Badelatschen von Slazenger gekauft. Nun ist jetzt nach so kurzer Zeit schon die Lasche abgegangen. Ich bin etwas enttäuscht. Gibt es eine Möglichkeit die Latschen umzutauschen? Einen Kassenbon habe ich natürlich nicht mehr, weil ich davon ausging, dass die Latschen länger durchhalten. Gruß Frau ******
Ich wollte von meiner Gewährleistung Gebrauch machen, leider ist die Filiale zu, wie andere Reno Fulialen auch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bereits vor einiger Zeit Kontakt aufgenommen, weil ich noch Reno Gutscheine habe und nachgefragt habe, ob diese auch online eingelöst werden können. Mir wurde das damals verneint. Nun habe ich nochmal nachgesehen, wo der nächste Reno ist. Dieser ist von meinem Wohnort 120 km entfernt -> siehe Foto Da werde ich nicht hinkommen, zumal ich kein Auto habe. Was können wir tun? Ich habe die Gutscheine damals in der Filiale in Kerpen Sindorf bekommen, weil ich defekte Schuhe zurück gegeben habe. Gutscheincodes 1018811314777979 1012591087502577 Gruß A. ******
Problem mit RENO?
Beschwerde schreiben