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KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (214)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RENO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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RENO Monatelang keine Rückzahlung nach Eingang meiner Retoure, Hotline nicht erreichbar, Emails nicht beantwortet

06.12.2022 Reklamation von Schuhen am Telefon (Hotline), Bitte um Zusendung einer Mail mit Fotos durch mich an RENO 06.12.2022 Mail mit Anmeldung der Reklamation und Zusendung von Fotos der Schuhe an info@reno.de 06.12.2022 Mail von RENO an mich mit Ticketnummer und Link zu DHL, um Retourenlabel zu erstellen und Aussage "Natürlich nehmen wir die beanstandete Ware zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis." 11.12.2022 Retourenlabel erstellt und Schuhe zurückgeschickt 15.12.2022 Eingang der Schuhe bei RENO laut DHL Sendungsverfolgung 07.01.2023 Nachfrage per Mail an info@reno.de mit Angabe der Ticketnummer - blieb unbeantwortet 23.01.2023 Nachfrage am Telefon (Hotline) - Bearbeiter "kann nicht auf den Vorgang zugreifen", bittet um erneute Übermittlung aller Daten (Bestellnummer, Ticketnummer, Retourennummer) per Mail 23.01.2023 Mail mit Bestellnummer, Ticketnummer, Retourennummer und Bitte um Mitteilung des Standes - blieb unbeantwortet 09.02.2023 Nachfrage am Telefon - Bearbeiter "kann nicht auf den Vorgang zugreifen", "Systemausfall seit dreieinhalb Wochen", Vorgang wäre seit 20.12.2022 "in Bearbeitung", "schreibt Notiz an Backoffice", bittet um "weitere Wochen" Geduld, keine Meldung von RENO erhalten 14.04.2023 Email mit erneuter Aufforderung, den Kaufpreis zu erstatten, keine Reaktion erhalten

RENO Sohle defekt

Ich habe am 24. Januar 2023 mit Rabatt Winterstiefel gekauft. Diese habe ich ca. 3 mal getragen. Nun musste ich sehen, dass sich aus der Sohle ein Schmuckelement gelöst hat, so dass dort ein Loch in der Sohle ist. Ich wollte die Stiefel reklamieren, aber die Filiale ist geschlossen mit dem Verweis auf eine ca. 30 km entfernte Filiale. Als ich dort hin kam, war auch diese aus "technischen Gründen" geschlossen. Allerdings sieht sie völlig leer aus. Die Stiefel sind so für mich nicht verwendbar, da durch den Schnee im Winter Wasser eindringen würde.

RENO Einkauf von heute 28.04.2023 schwedt

Ich habe einen Einkauf getätigt in Wert von über 100€ , danach würde meine Mama bei den bezahlen übersehen (mit mir und meiner Mama 3 Kunden) und eine ältere gestandene Dame wurde vor gezogen, dass war nicht unsere eigentlich Problem. Danach wurden die Schuhe von meiner Mama gescannt und und die ältere Dame drehte noch eine Runde im Laden in Schwedt. Als ich meine Tochter abholte und ihr die tollen Schuhe gezeigt habe viel mit auf das ich ein Karton in laden vergessen habe. Ich bin zu den Laden zurück. Da wurde uns unterstellt das wir( meine Mami) angeblich das Wechselgeld von der älteren Dame geklaut haben sollen. Sowas geht garnicht, falsche Anschuldigungen. Und die Schuhe standen hinter den Kasse die ich vergessen habe. Etliche Male jedesmal ca 15 Minuten wurde telefoniert von der Mitarbeiterin. Ich sollte mein Ausweis vor Ort kopieren lassen und es wird erst nach Kassenabschluss heute Abend entschieden ob ich meine Schuhe für mein Kind bekomme wenn die Kasse stimmt. Ein zwischen Kassen Abschluss sei angeblich nicht möglich! Das geht aber über all. Trotzdem ist es für mich nicht verständlich was meine Schuhe mit dem Geld von der älteren Dame zu tun hat. Sie wurden mit nach 45 Minuten diskutieren nicht raus gegeben. Und bei solch einer Situation ruft man die Polizei und verlangt nicht mein Ausweis. Die Mitarbeiterin handelte nach den Aussagen der Chefin. Gerne bringe ich mein Einkauf und den von meiner Mama zurück und erwarte dann das Geld, sind nur um die 200€ Oder man gibt mir die Schuhe raus die 20€ gekostet haben,die ich auch bezahlt habe und nur in der Eile vergessen habe.

RENO Reklamation Schuhe

Guten Tag, Ich hatte bei Ihnen ein paar Schuhe reklamiert und sie haben mir zurück geantwortet ich möchte die Schuhe an sie schicken. Ich habe die Schuhe an sie geschickt und sie antworten mir seit dem nicht mehr. Sie haben jetzt die Schuhe die ich entweder zurück möchte oder mein Geld von den Schuhen. E Mail. ******@gmx.de

RENO Gutschein einlösen

Wo ist es noch möglich einen Gutschein einzulösen?

RENO Gutschein einlösen

Ich habe ein Geschenk Gutschein im Dezember für Reno bekommen nur leider hab ich keine passenden Schuhe gefunden da kaum Ware vorhanden war. Und in der Umgebung, wo ich wohne, schließen nach und nach die Filialen und der Online-Händler ist auch nicht erreichbar. Meine Frage ist, was mit dem Gutschein passiert, wenn ich ihn nicht einlösen kann, da es keine Möglichkeit mehr gibt ein Geschäft zu finden, wo noch Schuhe vorhanden sind? Ist es möglich, das Geld für den Gutschein zurückzubekommen? Bedauerlicherweise ist die Filiale, in dem der Gutschein gekauft wurde, geschlossen worden vor 1 Monat. Viele Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

RENO Gutschein wird nicht akzeptiert

Ich habe einen Gutschein bekommen. Diesen wollte ich jetzt im Rahmen eines Schuhkaufs einlösen. Mir wurde gesagt, das dies nicht mehr möglich ist. Reno soll unter einen neuen Namen weiter existieren. Ob ich dann meinen Gutschein noch einlösen kann, wurde mit das weiß ich nicht beantwortet. Eine Barauszahlung wurde mir verweigert. Wie komme ich jetzt zumeinen Guthaben?

RENO Reißverschlusses an meinem re RENO Schuh beim 1. Tragen nicht mehr zu schließen.

an meinem rechten RENO Schule ist der Reißverschluss (beim 1. Tragen) aufgegangen und kann nicht mehr geschlossen werden. Da es sich um eine auffällige Farbe, dunkles weinrot handelt, kann ich auch bei einem Schuhmacher keinen geeigneten Ersatz Reißverschlusses innen

RENO Keine Reaktion auf Emailtelefonisch nicht erreichbar

Habe die bestellten Schuhe zurückgesandt (falsche Größe). Keine Reaktion auf meine email, Servicebüro nicht erreichbar

RENO Sohle löst sich ab...

Guten Tag, nie hatte ich im Winter so warme Füße ,wie in meinen geliebten Bama's. Leider habe ich mit dem letzten Paar überhaupt kein Glück; bereits nach 2 Wochen lösten sich an beiden Schuhen die Sohle. Der Schuhmacher konnte vor meinen Augen die gesamten Sohlen einfach abziehen. Ich ließ sie also kleben( 12€) ,musste aber nach weiteren 2 Wochen feststellen,dass das gleiche Prlblem wieder auftrat.Also wieder zum Schuhmacher.Ein erneuter Versuch, wieder 12€ , Tage später ? Sohle löst sich erneut.Der Schuhmacher meinte,er könne nix tun, ich solle mich an den Hersteller wenden.Ich wäre dankbar,wenn sie sich meines Problems annehmen würden; das ist wirklich ärgerlich, dass ich die Schuhe nun erneut nicht tragen kann,obwohl ich bereits 2 Mal zusätzliche Kosten dafür aufbringen musste, mal vom Zeitaufwand und Parkgeld abgesehen .Ich hoffe auf eine Lösung Freundliche Grüße ****** ****** Bild kann ich leider kein einziges hinzufügen, da die Datei angeblich zu groß sei‍️‍️ :-(

4.2 /100

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