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KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (214)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RENO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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RENO Naht geht auf

Bei meinem Dochers Damen Stiefel geht die Naht auf. Hab ihn erst 2 Monate und nur 3 mal getragen!

RENO Mein Schuh geht die Naht auf!

Bei meinem nur ein paar mal getragen schuh geht die Naht auf!

RENO Sohle gebrochen

An meinen Bama Schuhen die Ende letzten Jahres bei Reno in WIrges gekauft habe sind beide Sohlen gerissen . Wobei die eine Sohle durchgerissen ist und somit keinen Schutz bei Näße mehr bietet .

RENO Herren Boots lassen Feuchtigkeit durch die Sohle

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für meinen Mann Schuhe gekauft die nach kurzem tragen schon Feuchtigkeit durch die Sohle lassen , so das mein Mann nasse Füße hat und das bei Winterschuhen, sehr ungünstig. Gerne würde ich ihnen den Artikel mit Kassenbon zur Prüfung zukommen lassen.

RENO Sohlennaht

Leider bin ich, auch durch viele mehrmalige Versuche, nicht bei der Hotline durchgekommen. Somit muss ich den Vorfall nun schriftlich erläutern. Am Samstag, 4.3.2023 zw. 12.30 Uhr und ca. 14.00 Uhr habe ich rieker Schuhe (Art.Nr.1100358 Gr.41) gekauft und zusätzlich noch das Angbot der Imbox Imprägnierung genutzt. Nach nur einmal tragen der Schuhe habe ich gestern (8.3.) festgestellt, dass sich die Naht bei beiden Schuhen löst und sich beim rechten Schuh sogar die Sohle beginnt abzulösen. Nun wollte ich die Schuhe bei der Filiale in 76547 Sinzheim (habe sie dort gekauft) umtauschen bzw. zurückgeben. Da ich aber den Einkaufsbeleg nicht mehr besitze, hat man mir gesagt, dass Sie dies im Kassensystem nachvollziehen können und mir einen Beleg zukommen lassen.

RENO Oberstoff löst sich von Sohle ab

Ich habe die Sneaker 10/22 in einer Renofiliale in Nordhausen(ca 2h Fahrt) gekauft. Seit ca 4 Wochen trage ich sie nun. Heute habe ich gesehen, dass an der Seite der Stoff kaputt geht. Kann ich die Schuhe in einer Filiale in meiner Nähe reklamieren?

RENO fehlende Kommunikation zur einer Reklamation

Guten Tag, ich habe am 18.10.2021 ein paar Bama schuhe gekauft , von welchem sich nach nicht einem Jahr die Sohle löst.(zuwenig Kleber) aus diesem Grund bin ich mit Kassenbon in die Filiale, ich wurde an das Unternehmen direkt verwiesen und habe an Reno mein Problem mit Bild, Kassenbon + Schuhe versendet und wäre auch mit einer Nachbesserung einverstanden. Nach ca.6 Wochen bekam ich eine Antwort, eine Ticketnummer 00201702 vom 25.11.2022 und eine Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat und die Bitte um Geduld. 2 Anrufe habe ich in der Zwischenzeit getätigt, beim letzten Telefonat vergangene Woche, teilte mir Ihre Mitarbeiterin mit, dass Sie keinen Zugriff zu diesen Vorgängen hat. Ich möchte von Ihnen gern wissen, ob Sie Reklamation, welche der Gewährleistungspflicht unterliegen, ernst nehmen.

RENO Reklamation Markenschuhe Dockers

Ich habe mir bei Reno vor nicht ganz einem Jahr Dockers Winterstiefel gekauft,und ich habe diese Stiefel natürlich auch nur im Winter getragen und das auch nicht jeden Tag weil ich natürlich noch mehrere Dockers Stiefel habe,ich muss noch dazu sagen ich habe meine Schuhe immer nur bei Reno gekauft und immer nur Dockers oder Landrover Schuhe und meine Frau ebenso,ich hatte noch nie ein Problem mit irgendwelchen Schuhen. Also das Problem ist bei dem einem besagtem paar Dockers bricht Oberfläche und hat schon Löcher und Risse,darum wollte ich von Reno eigentlich die Schuhe nur ausgetauscht bekommen ich wollte nicht das Geld zurück sondern die gleichen Schuhe wiederhaben,aber Reno hat das abgelehnt und mir stattdessen einen 10 Prozent Gutschein für meinen nächsten Einkauf angeboten was ich Schicht beschissen finde

RENO Kaput schuhe

Ich habe am 25.10.22 Schuhe bei Renault gekauft, jetzt sind sie zerrissen, ich ging zu dem Geschäft, in dem ich sie gekauft hatte, und dort wollte der Verkäufer sie mir nicht zurückgeben, weil sie sagen, dass ich sie kleben kann, warum, wenn ich eine habe Garantie ich bezahle Schuhe und ich muss sie laut Gesetz kleben, ich habe das Recht auf Rückgabe oder Umtausch, warum sie mir bei diesem Problem nicht helfen wollen, natürlich, nach dem Kauf, das habe ich nicht gedacht Sie würden so schnell reißen und den Scheck wegwerfen, aber ich habe mit einer Karte bezahlt und Sie können dort jemanden finden, der ihn überall findet, also mache ich das. Es ist kein Problem, aber Renault-Verkäufer sind nicht sehr gut darin, bei dem Problem zu helfen, denken sie Sie haben es gekauft und deshalb muss ich bezahlen und Schuhe von schlechter Qualität tragen, die nicht bequem sind. Bitte lösen Sie das Problem !!!

RENO Die Sohlen bei Bama Schuhen kaputt gegangen

Sehr geehrte Damen und Herren, ende Oktober hat mein Mann sich ein Paar Bama Schuhe in der Reno Filiale in Magdeburg gekauft. Es ist schon das dritte Bama-Schuhpaar, weil er mit der Qualität der Schuhe dieser Marke immer zufrieden war. Schon nach einem Monat sind aber die Sohlen bei den neuen Schuhen kaputt gegangen. Und das ist nicht mal beim täglichen Tragen. Wir sind sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen ******

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