Antirutschmatte für PKW ist unvollständig ,ich möchte Sie an Sie zurück senden!

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2022
  • #382150
  • 105
Anzeige

Ich habe über 2 Wochen auf die Antirutschmatte mit Handyhalterung gewartet, als die Ware ankam,war Sie nicht vollständig. Der Ring für die Zahlen fehlt,ich bin auch mit der Qualität nicht zufrieden. Ich habe die Ware bei Klarna noch nicht bezahlt und möchte von Ihnen ein Rücksendeformular oder Ihre Adresse,um die Ware endlich versenden zu können.
I.******

Teilen

25-05-2022 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 07:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat lange gedauert, bis ich eine Antwort bekommen habe, dann wurde mein Anliegen falsch verstanden und falsch dokumentiert. Nach einer 3.Email meinerseits, wurde mir ein nicht gerade sehr faires Angebot gemacht, ich habe es angenommen, weil ich absolut keine Lust mehr hatte, mich mit denen auseinander zu setzen! Ich würdest keinen empfehlen und auch da nie wieder was bestellen.

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 12.3/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.