Bestellung/ Rücksendung rRAo9iqWwywLLzBgskuv1tUhc Empfänger Erwin Johannsen

  • Ungelöst
  • 07 Feb 2023
  • #464472
  • 129
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Bestellung rRAo9iqWwywLLzBgskuv1tUhc Empfänger ****** ****** am 05.01.2023 an den Warenversender zurückgeschickt, da ich mit der Qualität nicht zufrieden war.
Die Abrechnung ist über KLARNA unter der Nummer 8486274820343 erfolgt.
bislang ist noch keine Gutschrift bei KLARNA unter dieser Nummer erfolgt.
Bitte prüfen Sie bitte diesen Vorgang und veranlassen Sie ggf. die Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Rheineule.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 09:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr shlecht

1
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.