Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rheineule.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe 2 Hosen die ich zurückgeben muss da sie zu klein sind ich habe bereits 3 Emails geschrieben und keine Antwort bekommen. Bitte teilen Sie mir mit wie ich die Hosen zurückgeben kann. Vielen Dank ****** ******
Habe am 03.06.2023 einen 2-Teiler bestellt und über Paypal gleich bezahlt. Bisher keine Ware erhalten oder sonstige Reaktion erhalten. Bitte um schnelle Bearbeitung.
Habe im Dezember ein Allzweckreiniger bestellt das sah aus wie eine große Sprühdose,und was bekam ich ein kleines Fläschchen der Betrag 15 Euro.Ich habe es natürlich zurück gesendet auf meine Kosten und seit dem habe nur Ärger jetzt haben sie mir auch noch das Inkasso auf den Hals gehetzt obwohl ich denen schon des öfteren geschrieben habe.Ich bin der Meinung wenn man einen Versand hat sollte man in der Lage sein das Paket zu prüfen ich habe meine Adresse und ein Zettel mit rein gelegt es kam nie eine Rückantwort.Ich empfehle den Versand nicht ich finde es eine Unverschämtheit das mir das falsche Produkt gesendet wurde und ich auf über 40 Euro sitzen bleibe.
Der bestellte Artikel kam erst nach einem Monat an. Schlecht verpackt. Die Angaben zum Artikel entsprechen gar keine Wahrheit. Falsche Angaben, um Kunden zu locken. Kabelloser Handstaubsauger für Autos,, der angeblich unglaubliche strake Saukraft haben sollte, konnte nicht mal ein Minikrümmel saugen. Nach mehrerer Kontaktversuchen, wurde mir gesagt, dass ich den Staubsauger selber mach China zurückschicken muss und die Versandkosten auch selber tragen, die enorm hoch sind. Die Versuche den laden noch Mal zu Kontaktiren, werden ignoriert. Finger Weg!
Ich habe lange auf die Tshirts gewartet, als sie nun endlich da waren habe ich festgestellt das das Material mangelhaft ist und die Größe L anstatt XL ist.
Ich bekomme nach unzähligen E-Mails keine Antwort auf meine Mails. Ich würde gerne von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und eine bestellte Ware zurücksenden. Es ist eine Unverschämtheit und abzocke -keine Reaktion ihrerseits. Bitte senden sie mir die Daten für die Retoure. Danke!
BESTELLUNG EULE-256475 ist bis heute noch nicht eingetroffen
Guten Tag ? Leider ist es schier unmöglich das Kundenservice zu erreichen . Bin mit meiner Bestellung unzufrieden und möchte diese retournieren EULE-250374 Bitte um Antwort Mit freundlichen Grüßen
Ich möchte die Ware zurückgeben, weil sie zu klein ausfällt / nicht passt. An welche Adresse sende ich diese zurück und mit welchen Vorgaben?
Ich werde sicherlich nie wieder etwas über Rheineule bestellen; es ging schon an mit einem Rabatt, wo ich nirgends den Code eingeben konnte. Auf die E-Mail wurde nicht reagiert. Die Ware kam und fiel bei gleichen Größen sehr unterschiedlich aus. Da ein Teil nicht passte, wollte ich es zurücksenden. Leider habe ich weder über das Portal noch per Mail ein Rücksendelabel erhalten. Auch auf mehrmaliger Mail wurde nicht geantwortet. Alles in allem sehr unseriös
Problem mit Rheineule.de?
Beschwerde schreiben