Wo ist der zugesicherte 2. Ersatzmop, wie beschrieben in der Werbung?
der Beschreibung mit 1 Ersatzlappen bei Bestellung von 2x dem gleichen Artikel
Teilen
11-11-2022 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 22:18 Uhr
Hallo, ich warte immer noch auf die angekündigte Ersatzlieferung und bitte nunmehr eindringlich um die Zustellung.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 17:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider kam erst nach 3 Mails eine Reaktion, ansonsten wurden mir die fehlenden Artikel nachgesandt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.