Retoure eines Artikel mit Bestellnummer: rZHEYLhDLzu9QhqPOkOYgpJ0l

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2023
  • #475741
  • 66
Anzeige

Hallo zusammen,
Ich hatte Ihnen am 16.03.2023 eine Email mit der o.g. Bestellnummer geschrieben und sie darum gebeten mir einen Retourenbeleg zuzusenden da der Artikel (Handstaubsauger) defekt geliefert wurde und nachweislich mit Macken geliefert wurde. Siehe Foto.
Ich habe auch schon mit Klarna Kontakt aufgenommen und die Zahlungsaufforderung gestoppt.
Ich bitte Sie nochmals über diesen Weg mir einen Retourenbeleg zukommen zu lassen und auch für die Kosten der Rücksendung aufzukommen da sie mir einen defekten Artikel geschickt haben.

Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

Ärger mit Rheineule.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2023 um 18:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kunden Service

1
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.