Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rolladenplanet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, leider habe ich keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer bekommen. Ich habe schon viele Mails an unterschiedliche Abteilungen von rolladenplanet in den letzten Wochen gesendet. Bis heute keine Rückmeldung. Das ist sehr frustrierend. L.G
Ich habe am 22.10.2023 ein Tor bestellt. Am 27.10 eine email bekommen es sei in Produktion. Bestellnummer 408900. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ich habe auch mehrere Emails geschrieben da ich auch noch eine Nachbestellung zu einem anderen Tor hätte.. Gefühlt 100 mal schon Stundenlang in der Warteschleife. Werde wohl oder übel einen Anwalt einschalten müssen.
Leider kann ich telefonisch niemanden erreichen. Die Breitenmassänderung möchte ich seid 25.11 23 rechtzeitig vor der Produktion auf 2125 mm ändern. Bitte bestätigen Sie die Änderung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
23.10.2023 E-Mail von Rolladenplanet erhalten, in dem der Zahlungseingang bestätigt wurde. 25.10.2023 E-Mail von Rolladenplanet erhalten, dass der Auftrag in Produktion gegangen ist. Dann nichts mehr gehört. 10.11.2023 per E-Mail den Bearbeitungsstand abgefragt. Keine Reaktion. 17.11.2023 per E-Mail den Liefertermin angemahnt, Frist fünf Werktage gesetzt, bis jetzt keine Reaktion. Rolladenplanet ist auch telefonisch nicht erreichbar.
22.10.2023 Bestellt. 24.10.2023 Bestätigt Geldeingang. 27.10.2023 Tor geht in Produktion. 11.11.2023 ich habe eine Mail an Info@rolladenplant.de geschickt und angefragt wo die Bestellung bleib. 21.11.2023 nächste Mail von mir, mit letzter Frist, sowie Weiterleitung an meinen Anwalt in Deutschland und Polen.
Am 26.10.2023 zwei Rolladenpanzer bestellt. Am 27.10. bestätigt Rolladenplanet Zahlungseingang. Am 31.10. Mitteilung, dass zur Produktion weitergegeben wurde. Im Kundenbereich Fortschrittsanzeige trotzdem tagelang 0%. Am 15.11. Kontaktformular mit Nachfrage wg Lieferung abgeschickt. Eingang bestätigt, aber keine sonstige Reaktion. Telefonische Kontaktaufnahme unmöglich, trotz stundenlangen Verbleibs in der Warteschleife. Kundenservice unterirdisch. Wenn Rolladenplanet aus irgendwelchen Gründen nicht liefern kann, dann will ich mein Gels zurück.
Vor 5 Wochen haben wir die Ware bestellt und bezahlt. Leider ist bis jetzt noch keine Lieferung eingetroffen. Per Email oder Telefon ist niemand erreichbar. Bitte um umgehende Rückmeldung und Lieferung der Ware.
Habe am 17.10.einen Vorbaurolladen per Vorkasse bestellt. Letzter Stand, Lieferung am 17.11. Nichts passiert, keine Antwort auf meine Mail und nicht telefonisch erreichbar. werde jetzt mein Geld zurück holen, den Anwalt einschalten und Anzeige bei der Polizei erstatten
Habe einen Vorbaurolladenkasten (886,52-)bestellt und bezahlt. Liefertermin solte am 08.11.23 sein Wurde auch alles so bestätigt, danach ist nichts mehr passiert . Reagiert nicht auf Mails oder Telefonanrufe. Es ist meine zweite Bestellung - die erste Bestellung 2022 hat einwandfrei geklappt . Der Link zum Bestellfortschritt wurde einfach abgeschaltet.
Ware wurde am 17.10. bestellt, und bezahlt, keine Lieferung und keine Kontaktaufnahme möglich.
Problem mit Rolladenplanet?
Beschwerde schreiben