Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rolladenplanet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bestellt am 11.11.23 und bis jetzt keine Info. Auf E-Mails kein Antwort, Telefon! geht auch keiner dran. Sieht nach abzocke aus
Ich habe vor einem Monat 2 Tore bestellt, bis heute keine Ware und keine Rückmeldung auf Anrufe oder Mails.
Ich habe am 20.10.2023 ein Rolltor bestellt und bezahlt (Kreditkarte). Die Bestellung wurde lt. Mail auch zur Produktion weitergeleitet. Seit diesem Zeitpunkt gab es keinerlei Antwort mehr auf Mails oder Anrufe.
Leider habe ich trotzdem mehrfacher Nachfrage keine Rechnung erhalten. Außerdem habe ich bei meiner Bestellung nur eine Teillieferung erhalten und erreiche niemanden um dies mitzuteilen.
Es fehlt 4 Wochen nach Auftragsbestätigung immer noch ein Rolladen . Kein telefonischer Kontakt möglich , auch keine Antwort auf mehrere Emails meinerseits. Ich habe auch das Kontaktformular ausgefüllt , keine Antwort !
Überweisung von 269,52 Euro am 30.10.23 erfolgt auf Konto der o. a. Rollladenfirma, bis zum heutigen Tag keine Lieferung bzw. Nachricht erfolgt. Telefonisch nicht erreichbar. bitte um umgehende Klärung und Rückinformation. falls noch Kontoauszug von Überweisung benötigt wird ,kann selbstverständlich nachgereicht werden. in der Hoffnung auf Klärung verbleibt mit freundlichen Grüßen ****** ****** !
Es fehlt 4 Wochen nach Auftragsbestätigung immer noch ein Rolladen . Kein telefonischer Kontakt möglich , auch keine Antwort auf mehrere Emails meinerseits. Ich habe auch das Kontaktformular ausgefüllt , keine Antwort !
Hallo, leider habe ich keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer bekommen. Ich habe schon viele Mails an unterschiedliche Abteilungen von rolladenplanet in den letzten Wochen gesendet. Bis heute keine Rückmeldung. Das ist sehr frustrierend. L.G
Ich habe am 22.10.2023 ein Tor bestellt. Am 27.10 eine email bekommen es sei in Produktion. Bestellnummer 408900. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ich habe auch mehrere Emails geschrieben da ich auch noch eine Nachbestellung zu einem anderen Tor hätte.. Gefühlt 100 mal schon Stundenlang in der Warteschleife. Werde wohl oder übel einen Anwalt einschalten müssen.
Leider kann ich telefonisch niemanden erreichen. Die Breitenmassänderung möchte ich seid 25.11 23 rechtzeitig vor der Produktion auf 2125 mm ändern. Bitte bestätigen Sie die Änderung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Rolladenplanet?
Beschwerde schreiben