Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rolladenplanet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, wir haben gestern die bestellte Ware geliefert bekommen! 1. fast doppelte Lieferzeit als angegeben 2. die Sicherungsfedern die im Preis inkludiert waren wurden nicht mitgeliefert! 3. der Rolladen ist defekt (siehe Bild) Festgestellt beim auspacken da der Rolladen verschobene Lamellen hatte! Das abgebrochene Stück hätte das verschieben verhindern sollen! Da der Rolladen elektrisch ist muss sichergestellt sein das die Lamellen sich nicht verschieben!!!!! Das ist sehr ärgerlich! Wir bitten um Stellungnahmen ihrerseits! Bitte um Erstzlieferung neuer fehlerfreier Ware inkl. der Sicherungsfedern in den angegeben Maßen!! Bitte um schnelle Rückmeldung!!! Im Anhang das Bild! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo bin mittlerweile sehr enttäuscht. Ware ist zwar ok, aber keine Rechnung für meine Buchhaltung, die ich aber dringend braucht, Habe E-Mails geschrieben, bin Stundenlang telefonisch in der Warteschleife gelandet, ohne Ergebnis. Wenn es die nächsten 14 Tage keine Lösung gibt, war das meine letzte Bestellung, so geht es einfach nicht.... bräuchte nur eine Rechnung!
Ich habe im Oktober 2023 ein Rolltor bei der Firma Rolladenplanet bestellt und wie schon erwartet erst nach ca. 8 Wochen erhalten. Das Rolltor ist in einwandfreiem Zustand und es hat auch bei der Lieferung direkt keine Beanstandungen gegeben. Jedoch habe ich schon mehrmals per Mail um die Zusendung meiner Rechnung gebeten, telefonisch war das sowieso auch nicht möglich. Ca. 3x 20min umsonst in der Warteschleife waren dann genug. Einfach ärgerlich!
Guten Tag, am 20.12.2023 haben ich 2 Garagentore bestellt, und per VK bezahlt. Am 22.12.23 erfolgte die Bestätigung der Bezahlung inkl. Info das die Aufträge zur Produktion weitergeleitet werden. Bisher keinerlei Info ob daran gearbeitet wird. Keine Reaktion auf Emails, Fristsetzung wird ignoriert. Wie bei anderen auch sind Telefonanrufe zwecklos, und man befindet sich ewig in einer Warteschleife. Viele Grüße
Guten Tag Habe Anfang Dezember eine Rollade bestellt. Ware wird nicht geliefert. Man hört auch nichts.
Mir wird ebenfals nach einer Rollo Bestellung keine Rechnung übermittelt. Drei Mails später immer noch nichts .Bis heute 24.12.23. keine Rechnung zu sehen . Der kauf erfolgte anfang November.
Bestellt 30.10.2023 Bezahlt 30.10.2023 In Produktion 03.11.2023 ? Bis heute 12.12. kein Lebenszeichen Telefon zu vergessen, eMail zu vergessen Schade, früher schon erfolgreich bestellt Bei Nichtlieferung Strafanzeige, klar
Nach mehrmaligen email Kontakt immer noch Keine Rechnung erhalten.
Bestellt am 01.11.2023 Zahlungseingang bestätigt am 06.11.2023 Freigabe zur Produktion Am 27.11.2023 Nachricht an Rolladenplanet gesendet keine Antwort. Am 06.12.2023 Telefonanruf mehrere Stunden keinen Kontakt möglich nur Warteschleife. Ich werde heute Strafanzeige erstatten. Sehr traurig da ich schon einmal vor Jahren gute Erfahrung gemacht habe
Problem mit Rolladenplanet?
Beschwerde schreiben