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ROLLER GmbH & Co. KG

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Roller Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Roller zu lösen

40.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 733

Antwortquote

16.8%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Roller Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Roller zu lösen

Roller Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Roller bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Fehlende Grundplatten für Topfbänder

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.04.2024 habe ich in Ihrer Niederlassung Sinsheim u.a. eine Anrichte Matrix 107-01-100-061(01960349) gekauft. Bei der Montage musste ich feststellen, dass 2x Grundplatten für die Topfbänder der Türen fehlten, ich Bitte Sie mir diese nach zu liefern. Vielen Dank ****** ******


Kaufvertrag 9AR57A Spiegelschrank 10230800 Kundennummer 2001823727 - Kratzer am Spiegel der linken Tür

Beim Einhängen der linken Spiegeltür des Schranks am fertig montierten Korpus habe ich einen Kratzer im Spiegel bemerkt. Da der Spiegelschrank fertig aufgebaut ist wollte ich darum bitten die Spiegeltür zu ersetzen. In der Anlage sende ich Ihnen Fotos des Schadens. MfG ****** ******


Türrahmen beschädigt

Am 05.03.2024 wurde uns ein Sofa geliefert,leider wurde bei reintragen oder reinschieben der Türrahmen von der Eingangstür beschädigt. Das der Schaden ganz oben ist habe ich den Schaden viel zu spät bemerkt


Die Matratze ist eingedellt

Wir haben das Boxspringbett am 16.01.2023 bei Roller gekauft und an der Seite ist die Matratze eingedellt.


Defektes Sofa geliefert

Die Lieferung eines Sofas war ein großer Reinfall, denn dieses Sofa hatte ein ca.40cm großen Riss. ILt. Spedition solltei ch das Sofa behalten. No way, ich zahle nicht für defekte Ware. Nichtsdestotrotz wollte ich bin Ersatz, was verständlich ist. Das Ganze fand in Goslar statt. Die Dame vom Kundendienst war äußerst bemüht und sagte, sie würde andere Filialen kontaktieren. Nun bekam ich SMS, das ich einen Liefertermin vereinbaren soll. Ich wurde nun dort vorstellig, aber eine äußerst unfreundliche Person mit einem stets aufgesetzten Lächeln entgegnete mir, wenn ich das Austellungsstückr nicht nehme, dann muß ich mir halt was Neues suchen. Keine kundenorientierte Haltung sondern friß oder stirb. Sie fragte den Chef wegen Preisnachlaß bei einem anderen Sofa aber erwiderte darauf, das er das sowieso nicht macht. Aber es wäre eine Alternative gewesen oder bei anderen Filialen nachfragen Die Verkäuferin kam wieder mit einem schon fast schadenfrohen Lächeln und sagte, ich könnte mir meine Anzahlung wieder auszahlen lassen. Ist das eine kundenorientierte Haltung, geht man so mit Menschen um? Möbelhaus Roller in Goslar ist stets leer und es wundert mich nicht warum. So etwas spricht sich Rum, wie der Kunde dort angesehen wird.


Ich habe heute 2 Armlehnstühle gekauft, Armlehnstuhl BELLA und Armlehnstuhl SUSANNE

In der mir überreichten Kiste befanden sich 2 Exemplare des Armlehnstuhls SUSANNE, aber keine Beschreibung für den Zusammenbau. Für den Armlehnstuhl BELLA gab es eine Beschreibung, dafür fehlte eine der beiden Armlehnen. Ich habe das erste Mal bei ROLLER gekauft und bin sehr enttäuscht von diesem Kauf. Um den Schaden auszugleichen schlage ich vor, dass Sie einen Monteur vorbei schicken, der die fehlende Armlehne mitbringt, die beiden Armlehnstühle zusammenbaut und den überzähligen BELLA Armlehnstuhl wieder mitnimmt. Mir ist es nicht möglich ohne die zweite Anleitung die Stühle zusammen zu bauen.


Mein schlafsofa möchte ich geliefert haben nicht abholen

Habe ein Schlafsofa bestellt es soll geliefert werden ich bin Rentnerin u.kann es nicht abholen bitte helfen sie mir Artikel Nr.1015192400 Auftr.9AQB79 Pin814092


Reklamation Stühle

Bei einem der mit obigen Kaufvertrag beschriebenen Schwingerstühle 10150168 löst sich die seitliche Naht. Siehe Fotos. Bitte um Umtausch. Wir hoffen das dies nur einmalig ist und die übrigen 5 Stühle auch weiterhin ncht reklamiert werden müssen. Vielen Dank


Ware wurde verpackt und DHL elektronisch angekuendigt, das war's

Habe am 29.2. Einen Esstisch bei Roller online Shop gekauft u d mit Klarna bezahlt. Er wurde versendet, ist aber nie bei DHL angekommen. Diese könnten mir nur die elektronische Mitteilung bestaetigen. Beim Kundendienst ist kein Durchkommen und auf Email kommt keine Auskunft.


Fehlende Artikel

Guten Tag, ich habe 6 Schwingstühle online bestellt. Diese Stühle sollten in zwei Paketen geliefert werden. Ein Paket kam an, das andere Paket ist zurück gesendet worden. Neuauslieferung hat stattgefunden. Leider mit einem Stuhl zu wenig. Außerdem war bei dieser Lieferung der Karton beschädigt. Es fehlt zu den drei Stühlen ein kompletter Satz Schrauben. Es fehlt mir also ein Stuhl und zwei Sätze Schrauben. Bitte umgehend nachschicken. PS: Bilder vom defekten Karton kann ich leider nicht mitliefern, da ich diese nicht hochladen kann(angeblich ist die Datei zu gross).


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Kontaktdaten

ROLLER GmbH & Co. KG
Willy-brandt-allee 72
45891 Gelsenkirchen-buer
Deutschland

Webseite
https://www.roller.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Roller beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Roller einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Roller zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Roller einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Roller senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Roller um Stellungnahme.

Wie kann ich Roller telefonisch erreichen?

Du kannst Roller telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (0209) 70 97 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Roller per E-mail erreichen?

Du kannst Roller eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@roller.de

Wie lautet die Adresse von Roller um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Roller telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ROLLER GmbH & Co. KG
Willy-brandt-allee 72
45891 Gelsenkirchen-buer
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Roller bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 733 öffentliche Beschwerden über Roller verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Roller wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 16.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Roller hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.