Ich war heute, 22.08.2022, bei Rossmann mit der App einkaufen. Beim Scannen meiner Kundenkarte wurde meine Kunden Nr. registriert, der 10%-ige Rabatt aber leider nicht vom Endbetrag (22,12 €) abgezogen, obwohl ich auch den entsprechenden Coupon aktiviert hatte (gültig bis 30.09.2022). Der Kassiererin ist dies zwar aufgefallen, konnte oder wollte das aber nicht weiter prüfen.
Hätte man den Rabatt nicht per Storno bzw. Neu-Eingabe direkt vor Ort verrechnen können?
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22-08-2022 um 16:10 Uhr
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Antwort von Rossmann
23-08-2022 um 07:38 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2022 um 10:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Telefonisch schnelle Erreichbarkeit. Sehr zeitnah und unkompliziert wurde mein Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
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