Rossmann

Dirk Rossmann GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rossmann
Reklamationen & Beschwerden (1.526)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rossmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rossmann Muffige und weiss angelaufene Molkeriegel

I h hatte cur 3 weichen wieder einige Molkeriegel unter anderem Schokolade Cookie gekauft und beim dritten Riegel habe ich mir dann doch mal das Haltbarkeitsdatum angesehen, die anderen 2 Riegel hatte mein Kind mit in der Schule und ich sprach sie erst später darauf an. Die Riegel schmecken alt und muffig und sind alle weiss angelaufen, haltbar jedoch bis 07.24.

Rossmann Betrag doppelt abgebucht

Der Kaufumsatz vom 23.12. wurde doppelt abgebucht: Kaufzmsatz 23.12. 141101 VISA Rosamann 3284 Vielen Dank! Grüße, ****** ******

Rossmann Doppelter Betrag für einen Einkauf abgezogen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Rossmann Einkauf wurde doppelt von meiner Visa Karte abgezogen. Es handelt sich um 50,14€. Bitte überweisen Sie mir den Fehlbetrag zurück. Im Anhang finden sie die passenden Fotos. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rossmann Doppelt abgebucht

Ich habe am 23.12.2023 meine letzten Weihnachtseinkäufe bei Rossmann getätigt. Wie immer habe ich die SB Kasse genutzt und mit meiner Karte bezahlt. Leider wurde der Betrag doppelt aber zeitverzögert abgebucht.

Rossmann Falsche Verdächtigung

Guten Tag, ich war heute gegen 17.15 Uhr in Ihrem Markt in Düsseldorf auf der Münsterstaße. Ich schaute mit eine Packung mit Kugeln an und legte die Ware zurück. Plötzlich kam ein junger Mann auf mich zu und gab sich als Ladendetektiv zu erkennen. Er wollte beobachtet haben wie ich angeblich eine der Kugeln aus der Packung eingesteckt habe. Ich verneinte diese dreiste Behauptung. Er wollte in meine Tasche schauen und ebenso in meine Manteltasche, obwohl ich ihm klar zu verstehen gab, das ich nichts eingepackt habe und die Packung mit den Kugeln ja noch komplett ist. Er liess sich jedoch nicht von seiner Behauptung abbringen. Ich lies ihn in meine Taschen schauen in denen er wie ihm ja auch mitgeteilt kein angebliches Diebesgut drinnen war. Diese Situation war mir dermaßen peinlich so ohne Grund auch vor anderen Kunden bloßgestellt zu werden.Was mich aber ganz fassunglos macht ist das Ihr "Ladendetektiv" nicht einmal den Anstand hatte sich bei mir zu entschuldigen. Fehler können ja passieren, aber vielleicht sollten Sie ihr Personal mal besser schulen. Ein Ladendiebstahl ist meines Wissens auch erst vollzogen wenn ich die Kasse passiert habe ohne zu bezahlen. Ich bin mittlerweile 72 Jahre alt,aber sowas wie heute ist mir mein Lebtag noch nicht passiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rossmann Abbuchung Fehlgeschlagen aufgrund mangels Deckung.

Hallo liebes RossmannTeam, wie oben schon geschrieben, war mein Konto zur Abbuchung nicht genügend gedeckt, da mein Gehalt durchs nicht besetze Lohnbüro sich zum 14.12.23 hinzieht. Kann ich den offenen Betrag am 14.12.23 direkt an Rossmann überweisen ? Vielen Dank im voraus, mir ists wirklich sehr unangenehm, da mein Lohn eigentlich immer rechtzeitig drauf ist. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten meinerseits Danke

Rossmann Produktverfolgung

Am 23.11.2023 habe ich über Ihre Website bestellt. Obwohl ich eine E-Mail erhalten habe, dass die Produkte im Rossman-Geschäft angekommen sind, habe ich das Rossman-Geschäft mehrmals aufgesucht, und schließlich wurde mir gesagt, dass die Produkte während des Versandes beschädigt wurden und dass sie erneut versandt werden. Obwohl es bei der Bestellung heißt, dass die Lieferung innerhalb von 2-3 Arbeitstagen erfolgt, sind es inzwischen mehr als 13 Tage.

Rossmann Coupon versehentlich zwei mal geklickt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute in der Filiale in Rheinhausen mit meinem 1 Jährigen Sohn einen Großeinkauf gemacht. Es kam insgesamt eine hoche Summe von knapp 200 Euro zustande. Da an der Kasse viele Menschen standen und mein Sohn bereits unruhig wurde, war ich ein wenig hektisch beim Einkauf. Ich tippte schnell auf die Aktivierung meines 10% Coupons auf dem Handy und reichte der Verkäuferin mein Handy. Ich denke beim Annehmen meines Mobilgerätes hat sie versehentlich erneut auf den Coupon geklickt, wodurch er sich wieder deaktiviert hat. Dies bemerkte ich jedoch erst nach dem Bezahlvorgang, als ich kurz meinen Kassenbon überflogen bin und dort keinen Rabatt entdeckte. Ich fragte freundlich darum die 10 % Rabatt noch zu berücksichtigen. Doch dies war nicht mehr möglich. Es kam eine weitere Mitarbeiterin, welche sich als Leiterin ausgab und meinte ich könne nichts mehr tun. Ich verlangte dann die Non-Food -Artikel umzutauschen. Darauf hin kam dann eine andere Person, die sich als Leiterin ausgab. Sie war unglaublich unfreundlich und beschimpfte mich, dass „diese Aktion total sinnlos sei“. Außerdem riss sie mir die Produkte, die ich einzeln anreichte förmlich aus der Hand und warf sie recht aggressiv in ein Körbchen hinein, sodass manch ein Deckel abgesprungen ist und mir zudem signalisiert wurde, dass ich die Ware nicht erneut kaufen kann. Ich bin entsetzt über eine solche Reaktion. Wären es Centbeträge gewesen, die ich heute durch meinen Großeinkauf verloren hätte, wäre ich damit einverstanden, dass es ein großer Aufwand für „nichts“ gewesen ist. Jedoch ging es hier um einen Rabatt über 20 Euro, die liegen nicht auf der Straße herum und ich hatte den Coupon ja sichtlich dabei (zusätzlich zu den Coupons im Papierformat). Ich finde es eine Frechheit wie man mit Kunden umgeht, die zum einen Stammkunden sind und wöchentlich viel Geld dort lassen. Andererseits verstehe ich nicht, dass man mich diesbezüglich beleidigt und verbal angreift.

Rossmann Meine seid Jahren verwendete Zahncreme : prokudent sensitiv

Ich benutze seid längerer Zeit die Zahncreme prokudent sensitiv und bin eine weiße Zahncreme gewohnt. Nun habe ich eine neue Tube geöffnet und die Zahncreme ist transparent. Ist das eine andere Rezeptur oder ist da bei der Produktion eine "Zutat" vergessen worden ?

Rossmann Bilder online bestellt am 01.11.23 bis jetzt noch nicht eingetroffen

Ich habe am 01.11.23 Bilder bestellt und am 11.11.23 hab ich eine E-Mail bekommen das sich das um 2 Tage verzögert seit dem Tag warte ich auf die Bilder ich bin jede Woche bis jetzt in der Filiale gewesen wo sie hin geliefert werden sollten sind bis jetzt immer noch nicht eingetroffen wo ich in einem anderen Ort gewohnt habe und da war ein Rossmanngeschäft hat es ohne Probleme funktioniert Liefertermine wurden eingehalten und jetzt das warte bald seit 1 Monat auf die Bilder das kann ja nicht sein

64.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.526

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben