Am 23.11.2023 habe ich über Ihre Website bestellt. Obwohl ich eine E-Mail erhalten habe, dass die Produkte im Rossman-Geschäft angekommen sind, habe ich das Rossman-Geschäft mehrmals aufgesucht, und schließlich wurde mir gesagt, dass die Produkte während des Versandes beschädigt wurden und dass sie erneut versandt werden. Obwohl es bei der Bestellung heißt, dass die Lieferung innerhalb von 2-3 Arbeitstagen erfolgt, sind es inzwischen mehr als 13 Tage.
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08-12-2023 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
11-12-2023 um 14:20 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
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