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Reklamationen & Beschwerden (1.526)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rossmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Rossmann Rossman hat 82,34 Euro ohne Grund von meiner Karte abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie mit dem Verdacht auf Betrug seitens des Zahlungsdienstleisters Rosman - CCS GmbH für PAYONE, der möglicherweise mit unehrlichen Personen (wissentlich oder unwissentlich) zusammenarbeitet und die ärmsten Bevölkerungsschichten betrügt. Die Situation: Gestern wurde meine Sparkassenkarte mit 82,34 € belastet. Laut Kontoauszug handelt es sich um eine Abbuchung für Einkäufe in Rosman am 13. und 18. März in Höhe von 18,3 € + eine Geldstrafe von 64,04 €. Es sind 2 Monate vergangen und ich kann mich nicht erinnern, wie das passieren konnte. Ich kaufe von Zeit zu Zeit bei Rossmann ein, aber auf meinem Kontoauszug der Sparkasse sind diese Zahlungen nicht vermerkt. Ich kann nicht sagen, dass ich jemals einen Einkauf bei Rossmann in dieser Höhe getätigt habe. Selbst wenn wir theoretisch davon ausgehen, dass ich 2 Mal bei Rossmann eingekauft habe, war am 15. und 18. März Geld auf meiner Karte. Auch am 19. und 20. März waren Guthaben vorhanden. Am 27. März, als nur noch wenig Geld auf der Karte war (9 Tage nach dem angeblich letzten Einkauf), überwies mir PAYONE 0,01 Euro-Cent. Diese Transaktion wurde von mir nicht bemerkt. Bezeichnend ist, dass dieselbe Organisation im Mai wiederholt 0,01 Eurocent an mich überwiesen hat. Und gestern wurden ohne meine Zustimmung mehr als 90 Euro von meiner Karte abgebucht. Es gibt keinen Beweis dafür, dass ich am 15. und 18. März etwas gekauft habe. Und selbst wenn ich etwas gekauft hätte, wäre noch Geld auf der Karte gewesen. Wenn das alles wahr ist, warum hat mich ROSMAN nicht darüber informiert, dass die Gelder nicht abgehoben wurden? Wenn die Gelder nicht rechtzeitig abgehoben wurden, WARUM muss ich dann eine Strafe zahlen? Jetzt habe ich große Angst davor, bei Rosman einzukaufen. Ich will nicht ständig nachsehen und Angst haben, dass ich eine Strafe in Höhe des fünffachen Betrags des Einkaufs zahlen muss, wenn sie nicht gegangen sind. Anforderungen: - Bitte untersuchen Sie diese Situation unverzüglich und geben Sie mir die unrechtmäßig abgehobenen Gelder zurück. - Ich fordere die Aufhebung der zu Unrecht erhobenen Geldstrafe. - Bitte legen Sie eindeutige Beweise dafür vor, dass ich am 15. und 18. März tatsächlich bei Rossman eingekauft habe. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass dieses Problem nicht nur mich betrifft, sondern auch viele andere Ukrainer, die Sozialhilfe erhalten. Wenn Rosman mir nicht hilft, diesen Fall zu lösen, wird er in den Medien breit veröffentlicht werden.

Rossmann Winston Tiernahrung Katzen

Guten Tag liebes Team, Ich kaufe immer die Winston Feine Häppchen für meine 3 Katze. Jetzt ist es zum 4x passiert, dass Päckchen un der Verpackung aufgeplatzt sind. Es ist noch wie eine Folie darum, aber diese Packung traue ich mich dann nicht zu geben. Die Packungen haben auch vorne und hinten ein Kreismuster ein gepresst. Über eine Rückmeldung Ihrer Seite würde ich mich freuen. Mit lieben Grüßen ******

Rossmann Ausverkauf in Rossmann Filiale in der Karlstr. 63; 76137 Karlsruhe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gelesen, dass heute bekommt man 20% Rabatt auf alles und dazu braucht man kein Coupon, es wird direkt an der Kasse abgezogen, das gilt für alle Kunden. Sogar eine Verkäuferin laut gesagt hat, dass braucht man keinen Gutschein, die 20% Rabat erhält jeder. Die böse Überraschung an der Kasse war richtig groß, denn ich habe keinen Rabat erhalten. Die Kassiererin hat mir erklärt, dass Rabatte erhalten nur Kunden mit Kundenkarte. Ich habe mich schlecht gefühlt, das war mir sehr unangenehm. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin ohne Kundenkarte

Rossmann Filiale Freilassing 83395 Beschuldigung und die unangemessene Behandlung

Gestern gegen 17:30 Uhr besuchten mein Mann, unser Sohn und ich die Rossmann-Filiale in Freilassing, 83395, um unsere Einkäufe zu erledigen. Ich stellte mich bereits vorab in die Schlange an der Kasse, um ein Produkt zurückzugeben, das ich vor etwa 10 Tagen gekauft hatte und das leider nicht meinen Erwartungen entsprach. Als ich der älteren Dame an der Kasse das Produkt zur Rückgabe übergab, war ich zusammen mit meinem Mann überrascht, als sie mir vorwarf, die Ware gestohlen zu haben, und sie ohne weitere Erklärung einbehielt. Sie rief per Mikrofon ihren Kollegen an. Ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass meine Einkäufe über die Rossmann-App gespeichert würden, ähnlich wie bei DM, was sich jedoch an der Kasse als falsch herausstellte. Ich war schockiert über die Beschuldigung, ohne jegliche Erklärung oder Information behandelt zu werden. Die Dame an der Kasse sprach mich in einem sehr unfreundlichen und respektlosen Ton an, der mich entsetzte. Als ihr Kollege eintraf, erklärte er, dass sie ohne Kassenzettel nicht sicher sein könnten, ob das Produkt mir gehörte oder nicht. Daraufhin bat ich ihn, die Überwachungskameras zu überprüfen, um zu zeigen, dass ich das Produkt erst an der Kasse aus meiner Tasche genommen hatte und mich ordnungsgemäß angestellt hatte. Nachdem der Kollege die Aufnahmen überprüft hatte, schickte er eine andere Kollegin, um den Umtausch vorzunehmen. Diese Mitarbeiterin war freundlich und bot mir sofort Hilfe an. Weder die Dame an der Kasse noch ihr Kollege entschuldigten sich für die Beschuldigung und die unangemessene Behandlung. Ich war zutiefst verletzt und traumatisiert über diese Erfahrung, die vor den Augen anderer Kunden geschah. Es hat mich so sehr belastet, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Niemand sollte auf diese Weise behandelt werden. Ich fühlte mich gedemütigt und habe seitdem meine Lebensfreude und Kraft verloren. Ich erwarte eine Entschuldigung von Rossmann Freilassing, insbesondere von der betreffenden Mitarbeiterin an der Kasse. Es ist wichtig, dass solche Vorfälle ernst genommen und angemessen angegangen werden, um das Vertrauen der Kunden wiederherzustellen.

Rossmann Unfreundliches Personal

Mehrfach und auch heute wurde ich in der Filiale in Eichstetten sehr unfreudlich und lautstark von Ihrem Personal atakiert. Nur nachdem ich nach den Photos gefragt habe die in meiner E-Mail als angekommen bestätigt wurden. In der vergangenen Zeit wurden ich und meine Frau mehrmal sehr unfreundlich und aggressiv von Ihrem Samstagspersonal angegangen. Unsere Entscheidung wurde heute getroffen dass Rossmann für uns ab sofort obsolet ist und dies geben wir so an unsere Verwandten und Bekannten auch weiter , obwohl es da schon einige gibt die sich über das Verhalten Ihrer Angestellten auch negativ äussern. Wir haben heute auch unseren Einkaufswagen ausgeräumt und sind ohne Einkauf gegangen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rossmann Teelichter seit ca. 3 Jahren von schlechter Qualität

Seit ca. 3 Jahren hat die Qualität der bei Rossmann angebotenen Teelichter enorm abgenommen. Warum? Die angegebenen Brennzeiten werden bei weitem nicht mehr erreicht, was bis vor ca. 3 Jahren wirklich anders war. Ist denn geplant die frühere Qualität wieder zu erlangen, oder bleibt die Qualität in Zukunft so mangelhaft?

Rossmann leider bekommen wir kein rossmann prospekt

unserem postboten ist seid einigen wochen der weg mit prospekten zu unserm briefkasten zu weit. wenn wir also keine weitere post bekommen gibt es eben auch keine reklame .da wir aber gerne die prospekte lesen sind wir über dieses verhalten verärgert. vieleicht gibt es einen weg ihn dazu zu bewegen uns ihre angebote zu bringen. mit freundlichem gruss ****** ******

Rossmann Coupon vergessen

Guten Tag, habe soeben einen Einkauf bei Rossmann in Hilden getätigt. Leider habe ich vergessen die Coupons zu aktivieren. Dieses bemerkte ich noch an der Kasse, hatte jedoch den Einkauf mit Ec -Karte bezahlt. Leider meinte die Kassiererin da könnte sie jetzt nichts mehr machen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rossmann Prospektverteilung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne wieder Prospekte von Euch bekommen.

Rossmann Nachfrage einer Ware

Im Regal war leider das Produkt nicht mehr verfügbar, aber auf einem Rollcontainer in 2. Reihe, also man hätte nur einen Karton runter nehmen müssen, dann wäre man ran gekommen. Auf Nachfrage ob die Ware auf dem Container ist? Aussage der Verkäuferin an, kommen sie in 5 Minuten noch mal, dann sollte ich soweit sein. Nebenbei eine unangenehme Musterung meinerseits, sehr unfreundlich.

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