Nie wieder ROSSMANN - wir sind entsetzt über das Personal Fil Pichelsdorfer Str. 116, Berlin

  • 01 Jul 2020
  • #79003
  • 518
Anzeige

Als Kunde der ersten Stunde bei ROSSMANN bekam ich heute auf die Frage nach einem Lavera-Produkt zur Antwort, ich solle suchen, wenn ich es nicht fände, sei es nicht da...ein junger Mann bewunderte zeitgleich meine Haare und die Mitarbeiterin mischte sich dreist und ungefragt ein.
Ich tätigte meinen Wocheneinkauf u vermied es ca. 10 Minuten lang aufgrund einer endlos langen Kundenschlange, mich anzustellen. Endlich wurde eine 2. Kasse geöffnet und die bereits zitierte Mitarbeiterin ging wie folgt vor: sie tippte alle mein Produkte ein, während noch ein Paar an der Kasse stand u noch nicht fertig schien, eine Frage hatte. Ich konnte weder das Eintippen meiner Produkte verfolgen, noch meine Waren einräumen, da diese von der Kassiererin nicht nach unten geschoben wurden (dies hatte ich mir vorher freundlich verbeten, da das Paar dort Waren zu liegen hatte und nicht fertig wurde...ich kam nicht an meine Waren heran. Das Paar vor mir war noch nicht fertig. Ich bat die beiden, den Platz frei zu machen, da ich inzwischen bereits zahlen sollte. Es war unmöglich: ich hielt den 10 % Rabatt-Coupon in der Hand und vergass, ihn der Kassiererin zu geben, da ich die gesamte Zeit über auf meine Waren achten musste, an die ich nicht herankam, jedoch bereits bezahlen sollte. Die Kassiererin reagierte ungnädig, laut, dreist u meinte, sie passe schon auf meine Sachen auf...es war hochgradig unerfreulich. Nach Bezahlung fiel mir der Gutschein in meiner Hand auf und sie schrie mich an, dass dies im Nachhinein nicht möglich wäre. Die Situation war nicht von mir verschuldet, ich rief die "Filialleitung" u. während meines Vortrages schrie die Kassiererin die gesamte Zeit dazwischen. Ich wollte meine Waren zurückgeben, dies wurde verweigert und ich meinte, dass dies mein letzter Einkauf bei ROSSMANN gewesen sei. Daraufhin schrie man mir hinterher, ich solle ganz schnell den Laden verlassen (meine Waren lagen noch komplett im Wagen und ich konnte auch nichts mehr kontrollieren).

Daheim stellte ich fest, dass ein Produkt fehlte, nämlich das Bio-Arganöl. Es ist auf dem Kassenzettel berechnet und von mir bezahlt worden. Ebenso frage ich mich, ob die 20 % auf alle Lavera-Produkte bei dem von mir gekauften Lavera Shampoo in Abzug gebracht wurden. Auf dem Kassenbon gibt es keinen Hinweis.

Eine Bekannte stand etwas weiter hinten in der Warteschlange, hat den gesamten Vorfall mitbekommen und teilte mir später mit, dass auch sie das letzte Mal bei ROSSMANN eingekauft habe.

Es sei erwähnt, dass es bereits am letzten Samstag zu einem merkwürdigen Vorfall gekommen ist. Geschenkt...als Letzte in meinem Bekanntenkreis werde auch ich fortan auf Einkäufe bei ROSSMANN verzichten, obwohl ich in anderen Filialen bisher überwiegend gute Erfahrungen gesammelt hatte.

SCHADE...! 01.07.2020, 16.19, BedNr. 101, Kasse13, Summe ¢ 41,79

Teilen

01-07-2020 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.