Brush activ volume&shine gerät entspricht nicht den Erwartungen

  • 06 Okt 2023
  • #549087
  • 53
Anzeige

Meine Mutter und ich habe am selben Tag 2 mal das Gerät für unsere Haare gekauft,noch am selben Tag haben wir beide das Gerät zuhause ausprobiert,jedoch waren wir beide nicht sehr begeistert. Ihre Haare wurden nur noch mehr strohiger und an meinen Haaren waren einfach garkeine veränderungen zu sehen. Dann ging ich zum Tefalladen und schilderte den Fall,die Mitarbeiterin wimmelte mich direkt ab und meinte ich hätte es gekauft und es wäre ein hygieneartikel somit könnte man da nix machen. Darauf hin wendete ich mich an Rowenta per Telefon, dieser sagte mir auch das gleiche. Wir haben soviele Produkte bei rowenta und tefal bis jetzt gekauft, aber noch nie so ein Problem erlebt. Ich möchte mein Geld erstattet bekommen oder eine Gutschrift bekommen.

Teilen

06-10-2023 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rowenta
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Rowenta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.