Produkt funktioniert nicht so, wie es sollte

  • 23 Apr 2024
  • #598480
  • 23
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 22.11.2023 online einen Staubsauger bei MediaMarkt bestellt, der auch kurz danach geliefert wurde.

Da es ein Weihnachtsgeschenk war, habe ich ihn auch erst im neuen Jahr benutzt. Nun musste ich feststellen, dass er nicht die gewünschte Saugqualität aufzeigte, die ich mir erhofft habe. Meine Tochter hat sehr lange Haare, die er nicht aufnimmt. Ich habe ihn bis zu dem Zeitpunkt, 5-6 Mal benutzt, aber es änderte sich nichts. Am 08.04.2024 habe ich ihn dann vernüftig sauber gemacht und zum Mediamarkt Neubrandenburg gebracht, um ihn überprüfen zu lassen. Er wurde dann eingeschickt und das Ergebnis war, dass er mit einem verschmutzen Filter und Hepa-Filter meinerseits angeliefert wurde. Das entspricht definitiv nicht den Tatsachen, da ich ihn vorher gründlich sauber gemacht habe, auch die Filter. Selbst nachdem ich ihn jetzt wieder habe, saugt er die Haare nicht auf. Sie hängen an der Bürste fest und werden nicht aufgesaugt. Ich muss sie praktisch mit der Hand von der Bürste abnehmen und in das Saugrohr machen. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Staubsaugers. Er sollte schon alles aufsaugen. Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, was ich mit einem Gerät, was auch nicht billig war, anfangen soll, wenn er nicht das macht, was er soll.

Ich bitte Sie um eine zeitnahe Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

D.******

Teilen

23-04-2024 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rowenta
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Rowenta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.