Enormer Preisunterschied binnen 4 Tagen

  • 18 Jun 2021
  • #251972
  • 283
Anzeige

Guten Tag . Wir haben am 09.06.21 Flüge nach Marokko gebucht zu enorm hohen Preisen. 4 Tage später wird vom König entschieden die Preise kundenfreundlich und angemessen einzurichten. Am 12.06.21 wurden die 'neuen' Preise veröffentlicht. 120 % günstiger als 4 Tage zuvor! Wo bleibt hier die Gerechtigkeit für diejenigen die es in Kauf genommen haben ein höheren Preis zu bezahlen um Marokkos Wirtschaft anzukurbeln? Ich bin der Meinung diese Kunden sollen für den Preisunterschied entschädigt werden. Zumindest ein Reisegutschein sollte drin sein. Tut der Staatsairline nicht weh und neue Flugbuchungen wären somit auch versichert und alle sind glücklich!

Teilen

18-06-2021 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Royal Air Maroc
Zufriedenheitsindex: 8/100

Problem mit Royal Air Maroc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.