Hast du ein Problem mit
Royal Air Maroc?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Royal Air Maroc - Enormer Preisunterschied binnen 4 Tagen

251972
155
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Guten Tag . Wir haben am 09.06.21 Flüge nach Marokko gebucht zu enorm hohen Preisen. 4 Tage später wird vom König entschieden die Preise kundenfreundlich und angemessen einzurichten. Am 12.06.21 wurden die 'neuen' Preise veröffentlicht. 120 % günstiger als 4 Tage zuvor! Wo bleibt hier die Gerechtigkeit für diejenigen die es in Kauf genommen haben ein höheren Preis zu bezahlen um Marokkos Wirtschaft anzukurbeln? Ich bin der Meinung diese Kunden sollen für den Preisunterschied entschädigt werden. Zumindest ein Reisegutschein sollte drin sein. Tut der Staatsairline nicht weh und neue Flugbuchungen wären somit auch versichert und alle sind glücklich!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.