Was für eine Enttäuschung!

  • 05 Mai 2022
  • #376916
  • 604
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


heute sind wir nach unserer Rundreise in dem Hotel gelandet, dass Sie in ihrem Reiseprospekt als 5 Sterne Kategorie angepriesen haben. Das Zimmer welches uns zugewiesen wurde, enttäuscht uns dermaßen, dass wir am liebsten sofort abreisen möchten. Dieses ist nicht möglich, da dieser Reiseleiter hier vor Ort ...gar nicht mehr da ist...in seiner Begrüßungrede hat er sich über die Arbeitsmoral der hiesigen Beamten lustig gemacht ...bei ihm sieht es Augenscheinlich nicht besser aus. Oder ist es von Rsd Reisen so gewollt, dass die Gäste am Anreisetag allein da stehen?

Dieses Hotelzimmer ist eine alte abgegriffene Unterkunft mit ungegflegten dunklen Holztäfelungen an den Wänden und Mobiliar zerkratzt mit grossen Wasserflecken. Der Boden ist mit Auslegeware belegt, welche abgelaufen ist und an den Fenstern ausgeblichen von der Sonne. Im Zimmer steht ein drittes Bett, was den Raum noch kleiner macht und von niemandem gebraucht wird. Dieses haben wir an das andere Bett geschoben (um etwas mehr Platz zu schaffen) und dabei die Staubflocken freigelegt. Des weiteren gibt es einen riesigen durchgesessen Sessel, in den man sich nicht setzen möchte. Die zwei Stühle auf dem Balkon der eine verrostete Brüstung besitzt, sind aus Plastik und schon so alt, dass die Farbe ab blättert Plastikmöbel besitzten normaler Weise gar keinen Farbanstrich.. Und die Krönung der Enttäuschung ist der Ausblick...auf den Küchenkomplex mit Müllentsorgung und Anlieferung...es ist so laut , dass wir das Fenster nicht öffnen können. Die gestriche Wand im Zimmer ist dreckig.

Eine Enttäuschung durch und durch.

Wir waren schon öfters mit Rsd unterwegs und wissen , das die Hotels auf den Rundreisen nicht so komfortabel sind. Das ist für uns auch in Ordnung, denn wir sind auf den Besichtigungen und nur Abends im Hotel.

Aber dieses Zimmer ist nicht in Ordnung für uns und vor Ort gibt es keine Möglichkeit einer Klärung. Wir hoffen diese Klärung bzw. Abhilfe erfolgt nun über Rsd.

Wir haben die Mängel fotografiert und stellen Ihnen die Aufnahmen gern zu Verfügung, weitere Schritte behalten wir uns vor.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit RSD Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RSD Reisen
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit RSD Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.