Nach einer schon gelungenen Rundreise, kam es zum Check Inn für die Verlängerungswoche im Hotel Delfin Carine Hotel.
Uns war leider nicht bewusst, dass bei einer 4 Sterne Rundreise das Mobiliar bei jedem Vorgang des Öffnens des Kleiderschrankes verrückt werden musste. Die Größe des Zimmers in ihrer Geometrie lies leider nichts anderes zu.
Beschwerde am Desk_ausgebucht. Alternative Suite, das haben wir mit eigenen Kosten umgesetzt.
Nicht nachvollziehbar, gleiche Reisegruppe, gleicher Preis willkürliche Auswahl der Zimmer, mit entsprechender unterschiedlicher Qualität.
Eine Kostenbeteilligung wurde von Seiten RSD abgelehnt. Der Begriff Kundenzufriedenheit scheint hier noch nicht voll Umfänglich angekommen zu sein. Eine bereits ins Auge gefasste Reise nach Frankreich mit diesem Unternehmen ist somit leider in weite Ferne gerückt.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.