Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte eigentlich mal den Status des Antrags auf Rückerstattung erfragen, leider ist Ihre einzige Kontaktmöglichkeit via Chat ständig überlastet und man fliegt immer wieder raus und man muß es neu schreiben.
Bei dem Antrag habe ich die Diagnose der Uniklinik beigefügt am 19.09.22.
Vielleicht helfen Sie mir jetzt weiter?
Teilen
16-10-2022 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.