Beschwerde

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2022
  • #427124
  • 189
Anzeige

Nach mehreren Verschiebungen und einer Flugstornierung wurde ich mit erheblichen Schäden und Verlusten (Mietwagen, Hotel...) konfrontiert. Seit Tagen versuche ich vergeblich, sie zu erreichen. Kann mir bitte jemand die richtige Stelle dafür nennen oder mir sagen, wie ich am besten vorgehen soll? Ich finde das sehr bedauerlich.

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-11-2022 um 20:06 Uhr


Ich habe bis heute keine Rückmeldung von Ryanair bekommen. Ein Anwalt wird Bald dazu kontaktiert.

VG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr Ryanair und ein Anwalt wird darüber Kontaktiert. Mit so viel finanzielle Unannehmlichkeiten muss man nicht ignoriert werden.

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.