10.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Ryanair?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ryanair - Boarding verweigert

Ungelöst
334760
110
03 Januar 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte am 2.1.2022 mit meinen 3 Kindern einen Flug von Wien nach Warschau gebucht.
Nachdem der Sicherheitscheck sehr lange dauerte mit den Kindern, kamen wir zum Gate , auf dem Monitor stand (Boarding)
Es war 20 Minuten vor der geplanten Abflugszeit (tatsächlich 20 Minuten später).
Die Dame am Gate sagte uns , dass das Boarding gerade beendet wurde . (Wir sahen sogar noch Leute vor uns hineingehen)
Außerdem wurden wir nicht ein einziges mal ausgerufen oder sonst irgendetwas.
Auf Nachfrage ob das ihr Ernst ist, sagte sie , wären Sie halt früher gekommen, stand auf und ging.
Die Art und Weise wie wir hier behandelt wurden, stößt mir wirklich sauer auf.

Wir haben jetzt einen Ersatzflug am Mittwoch gebucht...
Mit freundlichen Grüßen
Teresa ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.