Da ich nach nunmehr einer Woche nach schriftlicher Beschwerdeeingabe nach wie vor keine Rückmeldung seitens der Ryanair erhalten habe, versuchte ich es erneut auf telefonischem Wege. Mir wurde eine Wartezeit aufgrund vieler Anfragen von 15 min angesagt. Nun nach 40 Minuten war niemand in der Lage mich zu bedienen. Ja und nach 19 Uhr ist die Ryanair, wie mir nun mittlerweile bekannt, noch weniger zu erreichen. Demnach nochmals auf schriftlichem Wege: ich erwarte eine Rückzahlung der mir entstandenen Kosten. Ich gehe davon aus, dass Sie sich alsbald mit mir zur Klärung des Sachverhaltes in Verbindung setzen werden. Meine Kontaktdaten sind Ihnen bekannt.
Teilen
05-10-2021 um 22:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-11-2021 um 21:46 Uhr
Guten Abend, nach wie vor wurden meine Schreiben nicht beantwortet. Ich bitte erneut um Rückmeldung. Telefonisch sind Sie leider nicht oder nur ungenügend erreichbar. Ihnen sind 2 Schreiben meinerseits zugestellt worden, ich bitte demnach nochmals um Beantwortung und Rückzahlung der mir zusätzlich entstandenen Kosten. Danke!
Freundliche Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
22-11-2021 um 18:19 Uhr
Nach wie vor bleibt das von mir beschriebene Vorgehen seitens der Ryanair unbeantwortet, ich bitte um Prüfung.
Antwort des Verbrauchers
27-12-2021 um 21:33 Uhr
Guten Abend, ich habe keine Rückmeldung seitens Ryanair erhalten. Ich erwarte nach wie vor einen Lösungsvorschlag zu dem bereits ausführlich beschriebenen Sachverhalt.
Freundliche Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
31-12-2021 um 13:36 Uhr
Problem nach wie vor offen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.