Keine Antwort auf meine schriftliche Stellungnahme

  • Noch offen
  • 05 Okt 2021
  • #297585
  • 236
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Da ich nach nunmehr einer Woche nach schriftlicher Beschwerdeeingabe nach wie vor keine Rückmeldung seitens der Ryanair erhalten habe, versuchte ich es erneut auf telefonischem Wege. Mir wurde eine Wartezeit aufgrund vieler Anfragen von 15 min angesagt. Nun nach 40 Minuten war niemand in der Lage mich zu bedienen. Ja und nach 19 Uhr ist die Ryanair, wie mir nun mittlerweile bekannt, noch weniger zu erreichen. Demnach nochmals auf schriftlichem Wege: ich erwarte eine Rückzahlung der mir entstandenen Kosten. Ich gehe davon aus, dass Sie sich alsbald mit mir zur Klärung des Sachverhaltes in Verbindung setzen werden. Meine Kontaktdaten sind Ihnen bekannt.

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05-10-2021 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2021 um 21:46 Uhr


Guten Abend, nach wie vor wurden meine Schreiben nicht beantwortet. Ich bitte erneut um Rückmeldung. Telefonisch sind Sie leider nicht oder nur ungenügend erreichbar. Ihnen sind 2 Schreiben meinerseits zugestellt worden, ich bitte demnach nochmals um Beantwortung und Rückzahlung der mir zusätzlich entstandenen Kosten. Danke!
Freundliche Grüße

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22-11-2021 um 18:19 Uhr


Nach wie vor bleibt das von mir beschriebene Vorgehen seitens der Ryanair unbeantwortet, ich bitte um Prüfung.

27-12-2021 um 21:33 Uhr


Guten Abend, ich habe keine Rückmeldung seitens Ryanair erhalten. Ich erwarte nach wie vor einen Lösungsvorschlag zu dem bereits ausführlich beschriebenen Sachverhalt.
Freundliche Grüße
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31-12-2021 um 13:36 Uhr


Problem nach wie vor offen

5
Ryanair
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