Ich habe nach einer nicht möglichen Reise 2020 einen Rückerstattungsantrag an Ryanair geschickt.
Nun habe ich um eine Cashauszahlung erhalten zu können ein weiteres Onlineformular zugesendet bekommen.
Ich habe es komplett ausgefüllt,kann es aber online nicht bestätigen. Telefonisch konnte mir nicht weitergeholfen werden.
Bestätigungcode für den Flug: D253TI und I1B9GL
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2021 um 22:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.