Online Rückerstattungsantrag kann nicht abgeschickt werden

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2021
  • #229475
  • 237
Anzeige

Ich habe nach einer nicht möglichen Reise 2020 einen Rückerstattungsantrag an Ryanair geschickt.
Nun habe ich um eine Cashauszahlung erhalten zu können ein weiteres Onlineformular zugesendet bekommen.
Ich habe es komplett ausgefüllt,kann es aber online nicht bestätigen. Telefonisch konnte mir nicht weitergeholfen werden.
Bestätigungcode für den Flug: D253TI und I1B9GL

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2021 um 22:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.